Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Serverfehler CG2009

Mr.knox

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich kann keine Karten bzw mich nicht mehr einloggen NavigonFresh maps. Es kommt immer der Fehler Serverfehler CG2009. Was mach ich jetzt?hab schon alles Probiert deinstaliert neu Instaliert, die Ports frei gegeben, die Beta vom Navigon support instaliert, Betriebsystem von Mac OSX Mountain Lion 10.8.2 auf Lion OSX 10.7.5, Firwalls deaktiviert, auf Windows 7 das gleiche Problem. Habe jetzt echt alles probiert aber ich kann mich nicht bei Navigon Fresh einloggen. Das Navi 72 Plus Live erkennt die Software auch welche Karte drauf ist aber wie oben gesagt kein Login möglich und keine Wiederherstellung möglich.
Navigon Support antwortet auch nicht mehr. Könnt ihr mir hier noch einen Tipp geben?
 
Zurück
Oben