1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps Navigon Select Telekom 2.2 ist da!

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von tcom, 27. September 2012.

  1. tcom
    Offline

    tcom Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Kassel/Fritzlar
    Hallo zusammen,

    endlich ist auch für uns Telekomer Navigon 2.2 in iTunes bereitgestellt.
    Nach dem runterladen sind auch endlich wieder die Registrierung und alle InApp Käufe dauerhaft wiederhersgestellt.
    Außerdem, wer möchte, ist Urban Guidance für 2,99€ erhältlich.

    Gruß
    Jürgen
     
    #1
    Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Navigon Select Telekom 2.2 ist da!

    Heute ist ein Update, also die 2.2.1 erschienen.
     
    #2
    Moonriver und tcom gefällt das.
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Navigon Select Telekom 2.2 ist da!

    Ein Update mit der Versionsnummer 2.2.2 steht zum Download bereit.
     
    #3
    tcom gefällt das.
  5. Moonriver
    Offline

    Moonriver Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Select Telekom 2.2 ist da!

    @Hallo Schnauke,

    wie komme ich zu der 2.2 ? Habe auch ein Problem mit FresMaps. Kann keine Karten updaten, (jetzt Q2, aktuell ist Q3), trotz bezahltem Abo. Antwort von Telekom oder Navigon = 0 (null),

    Gruß Moonriver
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Navigon Select Telekom 2.2 ist da!

    Normalerweise wird Dir das Update automatisch angezeigt. Hast Du mal im Programm auf "Einkäufe wiederherstellen" geklickt? Wenn das alles nichts hilft, würde ich das Programm deinstallieren und im AppStore neu kaufen. Du musst ja dann nichts bezahlen, wenn Du die "alte" Apple-ID benutzt. Die Telekom-Version ist ja sowieso kostenlos.
     
    #5
  7. Moonriver
    Offline

    Moonriver Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Select Telekom 2.2 ist da!

    Hallo,
    bin hier sicher im falschen thread. Bei meiner Kiste ging es um das HTC mit windows phone, da gibt es kein "Einkäufe wiederherstellen". Inzwischen hat Navigon nachgebessert und das Update hat geklappt,

    Gruß Moonriver
     
    #6

Diese Seite empfehlen