Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

@Citos

Hier hast Du Neue Version von Nav.Anleitung im Post #1 ist angepasst.Lesen und an der "neuen" anleitung halten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nimm Dir die für Europa.Installieren/WLAN am S-Phone einschalten/Navi starten und updates machen.Funzt 1A!
**********************************************************************************
Wenn Du Problem mit Admin rechten hast...
Im abgesicherten Modus starten...
musst Du beim Laden von Windows rechtzeitig die Taste [F5] drücken in Windows Vista/Win7 die Taste [F8].


Dann kannst Du weiter arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Hallo
Hätte eine Frage, habe Navigon Europa 4.1.0 (build-1944) auf meinen HTC HT7
und bekomme im Markt ein Update angeboten was aber auch 4.1.0 ist weiss wer was das soll?
Vieleicht eine andere build ?. Hat das noch wer?.
Danke
 
AW: NAVIGON select Premium Edition für Windows Phone 7

Kein Update machen :emoticon-0127-lipss.
Wenn Deine Navi läuft,funzt und nicht nervt...Keine Updates(oder hast Du eine Lizenz?!?:JC_hmmm:) machen.Wenn was "neues" kommt , bekommst Du es bei DEB so oder so:ja
 
Morgen, wie krieg ich denn den Ordner auf mein Handy? Zune macht es mir nicht so einfach... Hab ein HTC 7 Mozart
 
Hallo
Aber wenn du in die Ordner willst.
Ich habe am PC das Windows Mobile-Gerätecenter
Auf meinen HTC HD7 WmdcLauncher.xap installiert
Dan starte ich Zune, starte das Windows Mobile-Gerätecenter, starte am Handy den WmdcLauncher.
Dann habe ich alle Ordner vom Handy vor mir und kann kopieren zum Beispiel habe ich die Karten Q4 2011 von meinen Navigon Navi aufs Handy kopiert. Findest du zb. under Applications/Data/DA8734EDxxxxxxxxx/Isolated Store/Maps dort hast du auch die Ordner Poi/Data usw.
wenn du das machtst must du aber auch die filelistBA.xml bearbeiten das heißt die Dateigröße der Mapsndie du einfügst ändern.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
mfg. blaue12345
 
Zurück
Oben