Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerox1

Newbie
Registriert
27. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,
Habe Navigon 7.4.3 auf meinem 4410,
jetzt habe ich die Maps von Q3.2010 mit Zwerge bekommen.
Installiere ich alles bekomme ich es zwar zum laufen, habe aber kein TMC mehr. ??

Gruß
nerox
 
AW: Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

Hola nerox1,

also TMC bzw. TMCPRO lief aber, bevor du das Kartenmaterial & die passenden Zwerge auf Q3-2010 getauscht hast ? Welches Kartenmaterial war vorher drauf ?

Gruss
antik555
 
AW: Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

Edit: Habe vor dem Denken schon Geschrieben sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

Hola SEC560,

er hat ja auch ein Medion Gerät, von daher, ...warum nicht :) !


Gruss
antik555
 
AW: Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

@antik555
Wo du Recht hast hast du Recht :emoticon-0111-blush
Sollte wohl besser Schlafen gehen :emoticon-0113-sleep
 
AW: Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

Navigon 7.4.3 (Matinee) lief natürlich vorher mit TMC
mit Maps von Q6.09
Gehe mal davon aus, wie oben gesagt,
das die TMC.nfs Datei nicht mehr "passt"
Nehme ich nur die Maps (ohne Zwerge) gibt es error.
Die TMC.nfs Datei passt wohl nicht mehr zu den neuen
Dateien.

Gruß
nerox
 
AW: Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

@nerox1,

mit dieser TMC.nfs läuft bei mir TMC-TMCPRO in Verbindung mit dem Q3/2010 Kartenmaterial, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
! Probier einfach mal aus :) !

Edit:
...sorry, zu spät :), ...hast recht, bin schon ein wenig schläfrig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2010 laufen nicht mehr auf 4410

Ich Danke euch erst mal!!
Fange erst mal langsamm an durch zu blicken, gehe mal davon aus das ich evtl. die falschen, oder zu wenige, von den passenden zwergen habe.
Probiere mal die neuen TMC.NFS (thx) aus. Meine "alte" TMC.NFS habe ich noch von matinee und ist ca.20mb Groß.
Könnte bitte mir jemand mal einen screen shot machen wie der "map" Ordner bestückt sein sollte, was da alles rein gehört
an NFS Dateien. Ich habe echt den Draht verloren... ;)

Gruß
nerox
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben