Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lasst ihn doch einfach machen.
Ist doch sinnlos, ihm noch weitere Ratschläge zu geben, wenn er ohnehin immer schlauer, als alle anderen ist.
Vielleicht sollte er mal etwas Rechtschreibung und Grammatik pauken, bevor er sich mit Kartenupdates beschäftigt. :read:
Ich halte diese Besserwisserei nicht aus! :stop::stop::stop:
LG
spydd
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

falsh gepostet, gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Habe die Q3 noch nicht drauf.
Kann mal bitte einer schauen, ob diese hier blaue neue Autobahn schon drauf ist ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese Passante di Mestre ist sechsspurig ausgebaut. Die Übergabe an den Verkehr erfolgte am 8. Februar 2009.

Q2 + Google Maps und Earth haben es noch nicht drin!
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Ipo
Habe eben einmal nachgeschaut die A4 ist vorhanden, so wie im Link von dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Danke für die Arbeit!

Gruß Don
:wacko1::wacko1:
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Danke allen danke endlich...^^ hehe hmm und wie installiert man die Maps auf das Navi?
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hi Maxxx,

Die map Datei genügt.
Funktioniert denn alles wenn du eine Route Berechnest ´???
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Wie groß ist denn die Datei sollte 41.719 KB sein.
Sonst lade dir die Datei noch einmal herunter und füge sie neu ein.

lg
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben