Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ich habe aktuell die Q1-2009 auf der SD-Karte. Nehme ich jetzt die Q3-2009 ,lösche vorher die Q1-2009 und schieb die Q3-2009 hinein??? Aber die Q3-Karten sind doch viel kleiner???? Kann mir bitte einer helfen???:fie:

Danke und Gruß
Stiffmaster
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,
habe Karte D auf SD-Karte gelegt in Map,
konnte auch umschalten auf 3-2009 aber bei der Eingabe
von einer Rouite auf meinem 2310 7.4.3 ist er abgestürzt.
Da muß doch irgendwas fehlen?
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

es reicht nicht, nur die d karte zu kopieren....die .nfs dateien für die karte fehlen dann...

leute....lest doch mal die beiträge. es wurde schon so oft beschrieben, wie es gemacht werden muss......
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

läuft bei mir ohne Probleme

Ich benutze meine bisherigen und den Paket nicht beiliegenden NFS
brunnel_EU.nfs + CityModels_EU.nfs + CountryProfiles_EU.nfs +
Landmarks_EU.nfs + die TMC.nfs
weiter.

TMC aber noch nicht getestet!

Edit: TMC geht nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs gerade getestet (Fahr nach Kroatien - Krk), nimm eine 2. SD Karte mit der Q3 drauf, wenn du Östereich verlässt in der Pause Karte wechseln und mit Q3 weiterfahren.
Bin gerade angekommen und werde gerade mal die verschiedenen Aktualitäten vergleichen.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

die datein sind ja voll klein was muss man denn damit machen?
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

was habt ihr den für Probleme mit der Größe ?

Das komplette Set hat rund 1,6 GB !
Zu MN6 Zeiten war die EuropaMap 1,8 GB groß!

Kleine Länder - Kleine Datei
Große Lönder - Große Datei:good:

Die Maps und ide Nfs gehören alle ins MAP-Verzeichnis.

...und wenn der Speicher reicht, dann legt euch Unterordner an:
z.B. 2Q2009 (mit funktionierenden TMC) und einen 3Q2009 (leider noch ohne TMC)

dann habt ihr beide sauber getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

meine Q2_Freshmaps.ccf ist nur 11,2 kb groß das mein ich... merkwürdig?
und entpacken geht net
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Maxxx

Das ist ein Containerfile das ist nicht Größer.
Du kannst es nur mit Cryptload Downloaden und dann erst Entpacken.
Wenn du Cryptload Installiert hast dann auf die ccf Datei klicken und es öffnet sich ein Linksammler dann auf Cryptload hinzufügen und der Download beginnt.

lg
Peter
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

HELP!

Also ich hab die Navigon Q3-2009er Karten alle herunter geladen macht ja der jDownloader automatisch. Entpackt hab ich auch alles korrekt. Wenn ich die Maps mit einem Hex Editor ansehe stehen am Ende der Datei immer das Herstellungsdatum. Die Dateien sind demnach definitiv neuer als meine Q2-2009er Karten. Wenn ich jetzt aber auf meinem PDA im "Speicherkarte\Navigon\map" Ordner alles lösche und die neuen rein kopiere startet Navigon nicht mehr. Ich habe Navigon 7.3.4 (577) gulli Version installiert da die 7.4er VErsionen nur noch Quer gehen. Ich bevorzuge aber eine Hochkant Version wegen meinem Auto Halter. Die Zwerge die .nfs hab ich auch alle korrekt entpackt. Auch wenn ich die fehlenden wie Landmarks_EU.nfs oder Brunnel_EU.nfs von der alten Version mit nehme startet Navion nicht mehr.
Wäre schön wenn jemand die aktuellen .nfs für PDA mal uppen könnte.
Meine sind wenn ich mit dem HEX editor rein schaue von 200807 (Datum steht am Ende mitten drin). Also Uralt!

Postet mal bitte .nfs für PDA

Danke!!

Ich hab erst mal die Q2-2009er wieder drauf kopiert die läuft Super auch mit TTS.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo, erstmal vielen dank für die karten die du hier geuppt hast.......

nur habe ich ein paar fragen da ich mir erst ein navigon 2110max gekauft habe und einfach mal enue maps drauf haben möchte aber wie mache ich das alles .......könntest du mir vielleicht helfen ????

ich habe auf jeden fall die version MN7.4.1-UpDate-MN7.4.2-21x0max drauf bekommen und die maps habe ich auch gedownloadet.......

nun habe ich noch ein problem mit den ganzen poi´s, settings,tmc etc ............?!?!?!?

also ich mache alles auf meine sd-card und es startet auch aber es geht nur bis zu der auswahl wo man zwischen bilder und navigation auswählen kann......und die navigation funktioniert nicht ........kannst du mir vielleicht mal den ganzen navigon ordner hochladen damit ich den ordner einfach so komplett auf die sd-card legen kann, würde mich freuen




lg alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben