Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Danke!!! :good:

wir warten auf TMC.nfs und zwecks :smoke:


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

ich warte auf normalle Links, weil ich CryptLoad nicht vertraue.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Das mit den Container hat schon seine Gründe. Entweder damit leben oder halt Pech gehabt, SORRY :whistle2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Was dafür spricht:

1. Alle Dateien auf einmal, man muss nicht alles Zusammensuchen
2. die Links werden nicht so einfach weitergegeben
3. die Links können nicht einfach gemeldet werden, zwecks Zwangslöschung

4. Weniger Arbeit für mich, alles einzeln zu Posten :smoke:

Gibt sicherlich noch mehr Gründe.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@ michaelm_007

Oje, wollte eigentlich hier nichts lostreten! :boredom:
Hatte mich nur über die Ausdrucksweise und die Schlaumeierei gewundert.
Ist schon so völlig i.O., wie du das anbietest.
Wer nicht will, geht halt direkt zu Navigon.:D
LG
spydd
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Die Karten gibt es dort ja noch gar nicht offiziell, sondern nur im APPLE-Store :dfingers:

Ansonsten wurde das Thema nun mal erklärt und jetzt weiß jeder Bescheid :wacko1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

habe die Q3-2009 Maps in den ordner Map über die Q2-2009 Maps kopiert, KEIN ERFOLG, Karten lassen sich beim Navigieren nicht auswählen

Fehlen da noch die Zwerge etc??

agsontix

(PEARL V35-1 mit Navigon 7.3.6 und Q2-2009 Maps)
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Nicht einfach darüberkopieren --> löschen und sauber neu kopieren.

Die NFS-Dateien sind für jede Kartenversion anders und in meinem sind die passenden dabei --> NFS-Files.rar
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ich fahre im August nach Kroatien und habe das 2Q2009 auf meinem Navi mit Software 7.4.1 drauf.
Kann ich dann schon ohne Probleme die Karten von Österreich -Slowenien-Kroatien vom 3Q 2009 hernehmen und in den Map Ordner von meinem Navi mit 2Q2009 kopieren bzw. ersetzen:JC_hmmm:.
Das TMC nicht geht,weiß ich schon!
Wollte nur fragen nicht das sich die "neuen Maps" mit dem aus dem restlichen Material vom 2Q2009 nicht "verstehen":D.

Dank für den Upload:good:
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Die Antwort steht doch indirekt im Post über deinem. Q3 benötigt andere NFS-Files, also kann man Q2 und Q3 nicht mischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben