Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

@mike_11

Das ist mir klar.
Mich ärgert nur, das Navigon Strassenabschnitte zeichnet die nicht existiert haben und kennt die Hausnummer von Häuser nicht, die schon mehrere Jahre alt sind.

Gibt es die Möglichkeit bei Navigon, Strassen zu sperren (ausschließen), wie bei Garmin/TomTom?
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Die Möglichkeit gibt es leider nicht, noch nicht. Du kannst aber auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Fehler melden. Kommt dann auf eine Bearbeitungsliste und wenn der Fehler bestätigt wird, dauert es 2 Quartale und er fließt in die neuen Karten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

ich finde das passwort leider nirgendwo hier im thread.
falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

@flexklo

vielen dank für die schnelle antwort. leider funzt das pw bei mir nicht. hat jemand noch einen anderen vorschlag? danke!
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

irgendwie kapier ich hier garnix, habe mir das starter gekauft und möchte gerne die europakarte benutzen da wir nächste woche nach ungarn fahren. aber irgendwie finde ich nix wie ich diese ans laufen bekomme wenn ich die karte einfach nur auf die sd karte mache zeigt der mir die gar nicht an bitte helft mir wie ich das hin bekomme!!!


danke im voraus

torsten
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

mal ne Frage zu den Poi´s:
Müssten bei neuen Karten bzw. Aktualisierungen nicht auch neue POI´s mit geliefert werden? Oder sind POI´s mit in der Karte eingebunden?
Also ändert sich durch diese Karten auch was an den POI´s ?

Gruß Arminius
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Die Pois müssen nicht zwingend erneuert bzw. aktualisiert werden. Kommt ja immer darauf an, wie schnell Navteq und Navigon da sind. Gespeichert werden die Pois-Punkte in der poicats.nfs, im Map-Ordner und im POIs-Ordner.
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1: Karten runterladen und auf dem PC entpacken.
Passwort: -=2much09=-
2: Karten + Zusatzdateien (.nfs) In den Ordner Map auf deiner SD Karte kopieren.(Info zu den .nfs erfährst du im ersten Beitrag dieses Threads)

Hast du alles korrekt gemacht, läuft`s auch....
 
Zurück
Oben