Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

hi leute
würde um eure hilfe bitten
habe von eb.. ein autonavi mit einem 7zoll display
die soft mn7.3.1.437 pna 320x240 läuft supi
habe schon einige 7.4 probiert gehen aber alle nicht
anfangsbild dreht sich aber dann steigt die soft aus und blauer bildschirm
könnt ihr mir eine soft empfehlen?

danke im vorraus
fg baby1a
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

hi leute
würde um eure hilfe bitten
habe von eb.. ein autonavi mit einem 7zoll display
die soft mn7.3.1.437 pna 320x240 läuft supi
habe schon einige 7.4 probiert gehen aber alle nicht
könnt ihr mir eine soft empfehlen?

danke im vorraus
fg baby1a
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Wenn Du neue Soft installierst,müssen alle andern Dateien (KArten etc) dazu passen, sonst funzt nicht alles so, wie´s soll...
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

I leave here some maps Q2_2009 Europa, by country.

Files nfs (RealityView, MapDrawer, poicats, TMC)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
All Maps
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Files nfs from map Europe Q2.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
For JDownloader
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
:smile1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo,
wie erreiche ich die Ansicht oben, daß man Q1 und Q2 auswählen kann?
Muß ich alle neuen Dateien auf die Karte kopieren und wie soll dann der Ordner heißen?
Wäre schön wenn Du mal genau beschreiben würdest, wie alles aussehen sollte,
wenn es nicht soviel Umstände machen sollte.
MfG
Lopasoni9g
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo,
welche Karte hast du den jetzt genommen, ich hab das 1200er, verschiedene
ausprobiert, kann aber keine Adresse eingeben. Ich probiers jetzt nochmal mit dem
trial-download.
Gruß und Danke
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Es sollten alle Maps ab 1Q2009v2 bei dir funktionieren, wenn du MN7.4.0Build789 oder MN7.4.1Build793 verwendest.

Diese hier, sollten auf jeden Fall funktionieren, ansonsten, hast du noch irgendeinen anderen Fehler auf deinem Navi.
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo,
betrifft meine Anfrage wegen Anzeige Q1 und Q2.
Habe MN7.4.1Build793 und alles funktioniert, kann ich jetzt die Maps Q2 2009 einfach in den Map-Ordner kopieren ( auf der Festplatte vom Navi) oder brauch ich da noch andere dateien?
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hi leute ich habe ne freage?
Ich habe mir vor kuzem eine Navigon 8110 geholt da ist die soft 7.0.9 drauf und europa Q1 wolte mir jetz mal die Q2 karte drauf mache aber es läuft nicht mir meine gerät wo mache den falsch oder läufts den nicht mit navigon 8110 .
Bitte um hilfe ich bin ganz neu bei so navi sachen
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Das hat nix mit deinem Gerät zu tun, die Maps laufen erst ab der Version 7.3.x.
Gibt aber hier neuere SD Ready Versionen für dein Navi da laufen dann auch die neuen Karten...
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hab die Q2 Map auf ne micro Sd Card kopiert mit allen nfs Dateien die dabei waren sowie die fehlenden aus der Q1 Map. Die Map wird vom Navi ( 2210 Upgrade 2310) aber nicht in der Kartenauswahl erkannt. Was hab ich eventuell falsch gemacht das die Karte nicht erkannt wird.
Danke im Vorraus für Tips
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Wenn die Karten vorher auch auf der SD-Karte waren, sind wahrscheinlich ein paar *.nfs Dateien falsch.
Allerdings dachte ich, dass beim 2210 die Karten im internen Speicher liegen!?
Dann musst Du die neuen auch dahin schieben.

Mehrere verschiedene Kartensätze funktionieren nur, wenn jeder Satz in einem extra Ordner liegt und beide Pfade in der ApplicationSettingsPathes.xml im Abschnitt "map" aufgeführt werden.
 
Zurück
Oben