Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Primo - WinCe

AW: Navigon Primo - WinCe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
Ich habe mich heute auch mal ein wenig mit Deinem Startmenü beschäftigt.
Ich habe auch fast alles so wie Du beschrieben hast gemacht. Den Ordner "Navigon" auf SD Karte kopiert,aber im internen Speicher alles so belassen.Nur die autorunce exe in old umbenannt. Hätte ich den int. Speicher komplett löschen sollen?
mp3 Player funktioniert. Bilder/Movie habe ich noch probiert.
Uhrzeit lässt sich auch nicht aktuell einstellen.Aber vielleicht habe ich einen Punkt übersehen.
mein Arbeitsspeicher ist zu 99% voll-ist das generell so? Benutze eine 2GB
erst mal zum test.
Navigon 6350 live 7.5.51(build-339)
 
AW: Navigon Primo - WinCe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das ist nicht notwendig. In dem Moment, wo die interne autorunce umbenannt wird, greift das Navi auf die von der SD Karte zurück und läuft somit völlig unabhängig vom internen Speicher.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dabei kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, kann an der WinCe 6 Version liegen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist du dir sicher, das du da den Arbeitsspeicher ausliest, das 63xx sollte von der Hardware besser gerüstet sein, als die älteren Geräte, da erscheint mir 99% Auslastung deutlich zu viel, wenn nur das Startmenü läuft.
 
AW: Navigon Primo - WinCe

Bist du dir sicher, das du da den Arbeitsspeicher ausliest, das 63xx sollte von der Hardware besser gerüstet sein, als die älteren Geräte, da erscheint mir 99% Auslastung deutlich zu viel, wenn nur das Startmenü läuft.[/QUOTE]




Werde ich noch mal genau anschauen. Ich meine ,wenn ich den Startbildschirm habe kann ich doch eine Seite weiter aufrufen. Da werden mir ja dann 3 "Speicher"angezeigt. "Arbeitsspeicher"=99%
 
AW: Navigon Primo - WinCe

Du verwechslst da was: Mein 2110max zeigt mir (im grünen Bereich) 88% frei an, d.h. es sind 28,38 MB frei, von 32 MB.
Da dein Gerät 128 MB Arbeitsspeicher hat sind wohl bei dir 99% frei :emoticon-0105-wink::whistle2:
 
AW: Navigon Primo - WinCe

So wird es sein :emoticon-0122-itwas Vielen Dank. Ist genau wie Du sagst-fast alles grün. :emoticon-0136-giggl

Schönen Nachmittag :emoticon-0162-coffe
 
AW: Navigon Primo - WinCe

tach gesagt, :ja

bin der neue! :wacko1:

hab mir auch das navigon primo geholt!
(bei MEDIMAX für 69€)

und hab jetzt auch die frage wie power75...

kann mir jemand dabei helfen, power75 vieleicht?
hast es ja wie ich gelesen hab hinbekommen...

danke im voraus :good::good::good:

mfg IGZORN
 
Zurück
Oben