1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon PRIMO upgraden auf z.B. 2410 möglich ? MN 7.5x SUCHE ANLEITUNG

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von navisearch, 9. Juni 2010.

  1. navisearch
    Offline

    navisearch Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein neues Navigon PRIMO mit AtlasIV-Prozessor 500mhz und DACH-Karten.Laut Amazon hat dieses Modell als Nachfolger das Navigon 1400.
    Da MyRoutes,TTS etc. fehlt,überlege ich auf die angebotenen MN 7.5 upzudaten,da das PRIMO anscheinend WINCE 6 drauf hat und MN 7.5 darauf laufen müßte.


    Wenn ja,soll ich MN 7.5 auf die MICRO-SD packen und davon starten oder muß ich den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vom PRIMO löschen und darauf MN schieben
    ?
    ODER SOLLTE ICH DAVON DIE FINGER LASSEN?

    SUCHE TIPS /ANLEITUNGEN


     
    #1

Diese Seite empfehlen