Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

habe ich es denn jetzt richtig verstanden das diese soft nicht mit einem 21max, das ein update zu eienm 6310 hinter sich hat , auch läuft, da das ce ja 5 er version ist

mfg
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Ein 21max, lässt sich nicht zu einem 6310 upgraden, nur zu einem 4310.
Den Rest hast du richtig verstanden.
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

part 2 von 75,2 MB läasst sich nach mehrmaligen versuchen leider nur bis 28 MB downloaden dann bricht es selber immer an der gleichen stelle ab:emoticon-0106-cryin

mit und ohne jdownloader auch den friends link probiert part 2 75 MB bricht auch mittlerweile über 20 fachen versuchen leider jetzt bei 30,81 MB ab--------server redirect steht dann da
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hallo, zwei Fragen hätte ich an dieser Stelle auch noch gern gestellt.
1. Kann ich diese Maps von der 763er Version auch für meine 742er nehmen?
2. Gibt es einen Unterschied zwischen den normalen Q3 2010 Maps und den Truck Q3 2010 Maps? Könnte ich beide nutzen ( also das oder das Paket?)

LG scout-coswig :emoticon-0117-talki
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hallo,

Ich hab ein Navi mit 533 Mhz, 800 x 480 Pixel Auflösung und Win CE6. Weiß jemand ob es auf meinem Navi laufen würde wenn man die Auflösung umschreibt?

Lg
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Was geht denn so mit dem Moov Spirit V505 TV ?
Habe meine Frage schon in einem anderen Thread gestellt aber noch keine Antwort.
Ist das GPS Signal ausreichend mit Navigon, habe gelesen das das Signal schlech wäre.
Wie ist das Gerät, kannst du das empfehlen ?
Welche Navisoft von Navigon läuft dadrauf, auch die von den 80 Modellen ?

Danke
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Die Links zu MN7.6.3 Premium habe ich nun im Angebot erneuert! Komischerweise waren trotz 1699 erfolgreicher Downlaods mit einmal Part 2 nicht mehr richtig downloadbar bzw. gingen nur 28MB, statt 75,2 MB auf den Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Kann mir keiner sagen ob jetzt TMC mit Navigon auf dem Moov Spirit V505 TV läuft ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich gibt es Unterschiede in dem Kartenmaterial, ie sich aber nicht beim fahren mit dem PKW bemerkbar machen.

Anders herum wird es da schon schwerer werden, da in dem "normalen" Material, also für PKW, die Begrenzungen für LKW fehlen.

Aber mal ganz ehrlich gefragt, was wollt ihr alle mit der Truck-Option, wenn ihr sie nicht benötigt, also keinen LKW über 7,5 Tonnen fahrt?
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

@sirsalomon
Es besteht kein Unterschied zwischen den Karten nur durch die Truck.nfs die Daten in der Map abgefragt werden
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Der Unterschied zwischen Trucks und normalen Maps bestand nur bis Version Q2-2010! Ab Q3-2010 sind die Maps nun identisch.
 
Zurück
Oben