Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Porsche P9611

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easy-Raider

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle
Ich bin neu in diesen forum und habe da ein paar probleme mit meinen p9611 navi.
nur zur geschichte : habe das navi p9611 bei einen bekanten auktionshaus günstig erworben und nun habe ich das problen mit den kartenmaterial.
laut navigon Fresh habe ich die version 6.2 und die karte von deutschland ist 1/2009. ich möchte aber die karten von deutschland und europa auf den neuersten stand bringen. wer kann mir dabei helfen zwecks download und instalation. ps meine speicherkarte im navi ist 4Gb gross.
Danke an alle die mir helfen wollen und auch an die ,die mir nicht helfen können und an die, die das lesen.
 
AW: Navigon Porsche P9611

Hallo Easy-Raider

Willkommen im Forum

Wenn dein Gerät noch keine 2 Jahre alt ist, kannst du dein Gerät an Navigon Fresh anklemmen, und dir die neusten Karten kostenlos downloaden.

Aber eine Bitte, mach dir vorher eine Sicherung deines laufenden Systems. Ich empfehle dir die Sicherung via Explorer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben