Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon PNA 7000 T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenheimblue

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
51
Punkte
18
Ort
WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
Hallo , ich habe ein kleines Problem ich habe noch ein Navigon PNA 7000 T.

Kann mir einer sagen was ich neues drauf machen kann karten, pois ect.
irgendwie blicke ich trz sufu nicht durch!!!:emoticon-0176-smoke

Kann ich vielleicht auch ein paar sachen vom 3100 nehmen?

Ein Paar links wäre nett, damit ich genau weis welche sachen..

MFG UND DANKE LEUTE WIE IMMER
 
AW: Navigon PNA 7000 T

Welches Win CE hast du drauf.Das müssten wir schon wissen um dir zu helfen.Ich könnte natürlich auch googeln,aber es sollte doch drauf stehen.:emoticon-0176-smoke
 
AW: Navigon PNA 7000 T

@Frankenheimblue
Bei dir ist MN6 drauf. Welche Version genau weiß ich leider nicht.
[FONT=&quot]Du kannst auf MN7 umsteigen oder neue Karten für MN6 Laden.[/FONT][FONT=&quot] :hell
[/FONT]
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon PNA 7000 T

Hast du natürlich Recht.Hab ich garnicht gesehen das der "BOSS" gleich so schnell war und den Spoiler mit reingemacht hat.:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
 
AW: Navigon PNA 7000 T

Ich würde gerne 7 nehmen habe ich auf den 3100 auch drauf da kann ich ja auch die karten dann davon nehmen . Habe ich das richtig verstanden natürlich müsten auch die pois und zwerge dann gehen oder???

MFG
 
AW: Navigon PNA 7000 T

@olaf1
So schnell war ich auch nicht, wenn du es Geschäft hast vor mir denn Link reinzustellen. :emoticon-0142-happy

@Frankenheimblue
Genau. Gibt ja auch neue Karten.

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben