Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon PNA-6000T Problem mit Update

AW: Navigon PNA-6000T Problem mit Update

@Westbau
Ein TRANSONIC 6000 gab es erst ohne internes TMC und dann kam 6000T mit internem TMC.
Falls du Links am Gehäuse zwei 3,5 mm Klinkenbuchsen hasst (ist dann ein TRANSONIC 6000T),
eine für den Lautsprecherausgang die andere für TMC dann brauchst du eine Wurfantenne (Bild eins).
Falls es nicht der Fall mit den Klinkenbuchsen ist (ist ein TRANSONIC 6000 oder geflashte TRANSONIC 3040 oder ein MEDION Gerät)
brauchst du ein GNS FM9 RDS TMC Adapter um TMC empfangen zu können (Bild zwei).
 
Zurück
Oben