Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Plus 72 Live auf SD-Karte bringen

hierro20

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mir einen Navigon 72 plus live gekauft.
Da sind die Maps von Q4/2011 drin und Türkei Karte fehlt!
Meine Frage wäre jetzt ich habe mir für das Gerät eine SD-Karte besorgt und will dort die neueste Karte Q2/2012 rüberspielen habe schon viele Anleitungen versucht zu lesen aber irgendwie schaffe ich es nicht wie muss ich vorgehen?
Habe die neuesten Karten schon runtergeladen!
 
Zurück
Oben