Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon - PDA - MobileNavigator 6

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Navigon - PDA - MobileNavigator 6 IMG Removed



000ee9.jpg


Anleitung:
1. Mindestens eine Map in den Ordner "maps" verschieben.
2. Exe starten, Installation selbsterklärend.
3. Nach der Installation im Ordner (auf der SD-Karte) die Datei MN6 mit dem Crack überschreiben.
4. SD-Karte in den PDA, das Setup startet automatisch.



70 MB




Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo

mich würd ma interessiern ob es zu den MN6 auch Text-to-Speech, Kurvenwarner, Reality View oder 3D-Landmark gibt?

Gruss Mario
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Also bei dieser Version hier [FONT=&quot]MN6.51 inkl. Europakarte gibt es Reality View
Kurvenwarner usw habe ich noch nix gehört von.
Leider weiss ich nicht ob du diese version nutzen kannst?

[/FONT]
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo 1380Kay

hallo hab da n Problem
wenn ich das Prog installieren will verlangt er immer die DVD1 in laufwerk D
somit bekomme ich es nicht auf die SD karte und kann es am PDA nicht installieren

wenn ich alle Dateien auf die sd karte kopiere äuft ez zwar wenn ich von der karte aus starte aber wollte es aigentlich schon richtig installieren damit ich auch den Button auf den desk habe

was muss ich tun das er keine DVD verlangt

Danke Gruss Mario
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie Mario 77, während der Installation wird man nach der DVD1 wo wahrscheinlich die Karten sind gefragt.

Zweites Problem: Man soll mindestens eine Karte in den Ordner Maps kopieren.
Ich finde keine geeignete Karte zum Downlod. Der oben genannte link funktioniert nicht.
Und die im Netz gefundenen Karten - zBsp. central europa (2,03 GB) bringt auch nichts.
Wäre ja toll wenn jemand eine Antwort mit Lösung hätte.

Danke im vorraus

Gruss
oldmike69
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo

Was ich noch anmerken muss die Europakarte wird dir warscheinlich nichts bringen ausser dein PDA kann grössere Karten als 1 GB lesen!

Du kannst zwar grössere SD Karten verwenden (z.b. 2GB) aber eben nur bis zu einen GB beschreiben!

so wars bei mir auf den MD95000 sowie MD95900

Gruss Mario
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Danke Mario 77,

Habe nun die Karte D-A-CH runter und entpackt und in den Ordner Maps des Installationsprogrammes kopiert. (Auf der SD Karte)
Wenn ich die MN6 exe (Software nicht Instalationsexe) von meinem MD 95730 (Medion) starte funktionierts. Danke

Nur beim Instalieren auf die SD Karte wird man immer noch nach der DVD gefragt.
Bist du da schon weiter?
Gruss
oldmike69
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Habe nun hier im Board noch was gefunden.

Link veralten (gelöscht)

Mit dieser Soft wird das Programm auf dem PDA installiert und man hat das Ikon auf dem Desktop des Gerätes.
Habe nur den GPS am Gerät suchen müssen.......wurde vom Programm gefunden.

Probiers mal
Gruss oldmike
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Ich habe die zwei Datein runter geladen, dann entpackt. Die ersten entpackte Dateien mit dem MN6 Programm einfach auf die SD Karte Kopiert (So wie es auf der Infodatei steht) Einen Ordner mit Namen Maps erstellt und die Karte hineinkopiert. Dann das Update vom zweiten download starten, den Pfad der SD Karte angeben und schon wird geupdatet. Zum Schluss den Crack (exe datei), der im zweiten Download dabei ist (Ich habe den ersten und den zweiten probiert, gehen beide) auf der SD Karte ersetzen und dann im PDA einsetzen. Habe ein reset auf der Rückseite des PDA gemacht, es kommt touchbadeinstellen usw.. und danach instaliert sich MN6. Nur noch bei Einstellungen den GPS suchen lassen und dann ging es.
Habe heute sogar eine 4GB Karte probiert mit Karte ganz Europa und es funzt auch. Anmerken muss ich dass es eine 4GB SD Karte war.............habe heute eine neue 4GB Karte SDHC gekauft, die wird nicht erkannt.
Habe ein Medion PDA Pocket PC 95730.

Gruss
oldmike69
 
AW: Navigon - PDA - MobileNavigator 6

Hallo

Nu hats auch bei mir geklappt!!!

keine Ahnung woran es lag!!!??? jedenfalls gehts!
Bin gerade noch am Testen ob ich ne zweite Navisoft dazu installieren kann ( iGO8 )


Noch ne Frage! vll. kann mir jemand weiterhelfen jedesmal wennich die SD karte entferne ist der Button (verknüpfung) auf den Desktop weg und ich muss es unter Einstellungen / Heute wie aktivieren kann man die so machen das es immer da bleibt??

Gruss Mario
 
Zurück
Oben