Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon original unbelassener POI Ordner

Jonesman

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Ort
Frankfurt
Hey Leute,

ich habe bei meinem Navigon den Poi Ordner voller ADAC Campingplätze, Merian Scouts, TOPGUIDE's usw. Dadurch hängt mein Navi manchmal beim Start einer Navigation. Ich würde gerne alle Dateien löschen aber weiß nicht welche Dateien ich noch brauche wie z.B. den Curvewarner. Kann mir einer einen aktuellen und unbelassenen Ordner mit POI zur verfügung stellen? Und weiß einer ob die ganzen Banken, Hotels usw. auf der MAP Datei sind oder ob die auch über POI's laufen?

Danke im vorraus!

Liebe Grüße
Philip
 
AW: Navigon original unbelassener POI Ordner

Hallo.
Du stellst Fragen und erwartest eine Hilfe.
Ist ja schön und gut.
Aber wenn du keine Angaben zu deinem Navi und Soft machst wie soll dir einer helfen???
 
AW: Navigon original unbelassener POI Ordner

Hallo,

ich habe ein China Navi im Auto. Hab da Navigon 7.4 drauf. Die Frage bezieht sich nicht aufs Navi sondern ob die Standart POI's auf der Map Datei sind oder im POI Ordner. Mit Standart POI's meine ich Postbänke, Commerzbänke, Schwimmbäder etc.

Ich hoffe ich hab mich jetzt deutlicher ausgedrückt ;)

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon original unbelassener POI Ordner

@Jonesman
Die meisten POIS sind in der Karte bzw. Map Datei intigriert.
Wenn du die Dateien des Curvewarner löscht wirst du nicht mehr vor eine Kurve gewarnt!
Behalten würde ich auf jeden Fall:
- Clever Parking
- Curvewarner
- POI Warner
- und evtl. Navigon City HIghlights

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon original unbelassener POI Ordner

Hey,

Vielen Dank für die Antwort :) bei z.B. dem Curvewarner brauch ich doch immer die .nfs und .pom Datei oder nur eine von beiden?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon original unbelassener POI Ordner

beide Dateien.
Ist bei den anderen Datein, wie Clever Parking, POI Warner auch so das man eine .pom und .nfs hat!

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben