Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon oder Garmin? Muss Blitzer können

bellerox400

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

ich suche ein Navi bei dem ich ohne gebastel Blitzer Pois draufgeladen bekomme und das Einen Fahrspurassistenten hat. Mehr "können" muss es nicht. Ich hatte lange Zeit ein Navigon 2110 (also das 4310 :D ) welches sich leider verabschiedet hat. Mit dem Navigon war ich sehr zufrieden, aber ich habe das Gefühl das Navigon auf dem sterbendem Ast ist? nix neues? keine Lifetimeupgrades? Garmin scheint mir da einfach aktueller? sehe ich das Falsch?

Kosten sollte das Navi bis max. 150€, Wie gesagt - die blitzer rproblemlos raufbekommen ist das wichigste :)

grüße! und danke!
 
Zurück
Oben