Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon NVG 5100- Welche Software

martinwa

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo miteinander,
ein Freund von mir hat o.g. Navi, welches nicht mehr richtig funktionert.
Welche aktuelle Software geht auf diesem Navi??? Habe neulich ein 2310 zum Laufen gebracht- könnte die funktionieren??
Grüßle
Martina
 
AW: Navigon NVG 5100- Welche Software

Danke erstmal- werde es versuchen. Und Karten denke ich gehen auch die Aktuellen, z.B. diese Navigon Q1-2011 Europa-MN7, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon NVG 5100- Welche Software

Achso, und noch eine Frage: Weiß nicht, ob beim 5100 eine sd Karte dabei ist. Kann die o.g. Software auch einfach im internen Speicher gespeichert werden??
Muss man dann noch was an den Startdateien ändern wegen den Verweisungen??
 
AW: Navigon NVG 5100- Welche Software

@martinwa
Du musst schon eine SD Karte verwenden weil der interne Speicher von dem 5100 nur 64 MB groß ist.
 
AW: Navigon NVG 5100- Welche Software

O.k. dann hat er eine SD Karte- habe das Gerät gerade nur nicht da- danke!!!
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen welche Software ich denn für das 5100 nehmen soll und ob eine 8 GB Karte funktioniert. Habe es leider nicht hinbekommen den Link hier im Forum zu öffnen. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben