Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon NVG 5100 mit Fw windows 6.0

Zaster

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hey Leute,

ich habe oben genannte Navi und suche jetzt ne Aktuelle Karte. Hab gerade Europa Nt200708 drauf wen euch das weiter hilft hier sind ja viel Karten nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll.





danke schon mal für die hilfe



zaster
 
AW: Navigon NVG 5100 mit Fw windows 6.0

Hallo.
Schreib doch welche Software auf deinem Navi drauf ist.
Und jetzt geht es ins Navigon Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon NVG 5100 mit Fw windows 6.0

Dann hast du nicht FW sondern eine Software MN 6 drauf und dafür haben wir hier schon die Q3_2010 Karte
 
Zurück
Oben