Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON North America Q2/2016 Fresh Maps

Buddy Knox

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute,
ich würde das Kartenmaterial von NavigonFan vom 01.09.2016 gerne für meinen USA-Urlaub im November nutzen, allein es fehlen die passenden Zwerge für mein Navigon 2110_4310 max. Wer kann helfen?

Grüße aus der Märkischen Heide,
Buddy Knox
 
Mir fehlen auch die passenden nfs-files für mein 72plus. auf dem Samsung S5 läuft es bereits ohne Probleme, aber auf den 72plus braucht man halt die files. Wäre schön, wenn die hier jemand posten könnte. Einfach welche aus altem Kartenmaterial zu nehmen geht so einfach nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht leider nicht. Die scheinen unterschiedlich zu sein, auf dem 72plus habe ich nämlich zusätzlich noch folgende files die auf dem S5 nicht oder nur in der "High"-Version vorhanden sind:
"Terrain_NA_USA"
"sat_NA"
"RealityView"
"Phoneme"
"NavigonRealityView"
"Landmarks_NA"

Nutzen könnte ich nur:
TMC, Brunnel_NA, poicast, MapDrawer

Edit:
Habe gerade gelesen, dass die nfs-files von Android und PNA nicht untereinander kompatibel sind. Also brauche ich zu Q2/16 die passenden nfs-files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir es funktioniert.
Die Terrain_NA ist seit Jahren unverändert und kann von alten Quartalen genutzt werden. Ebenfalls kann die alte Landmarks_NA verwendet werden.
Wenn Du welche in Android nicht hast, dann hast Du eben die Funktion nicht...z.B. keine Telefonfunktion wegen fehlender Phoneme.
Ansonsten gehen die mit höherer Auflösung ebenfalls. Nur eben alles etwas größer.
 
Bei mir gehts nicht. Wenn ich "alte" nfs-dateien nehme oder "high"-Dateien verwende, lande ich in einer Endlos-Boot-Schleife.
 
Zurück
Oben