Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon NEU KAUFEN?

AW: Navigon NEU KAUFEN?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es hat mehr Hardware, nämlich ein Mikrofon (Für Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung) und Bluetooth. Beim 70er hat das Premium auch doppelt so viel RAM (128MB) wie das Plus. Das alles läßt sich per Software schlecht nachrüsten :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Welche Geräte besitzen eigentlich Panorama View 3D von Haus aus und PV ist sozusagen nicht nachrüstbar?
Ist den das 70 Premium das "neuste" Gerät (bis auf das 72er)?
 
Navigon 70 Premium

So...ich hab mir jetzt ein Top - gebrauchtes, 100% originales 70 Premium geholt.

Gibt es da jetzt eigentlich noch etwas, was ich per Key freischalten kann bzw. was ich noch verbessern könnte, außer Routen, POI´s usw.?
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Dringend!

suche schon wieder z.B. 72easy - mögl.per Nachname (Sicherheit+ Rechnung)

es ist nichts mehr zu finden und viele lügen im WWW.
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

@q123
12. 50 Uhr - Vier Geräte bei eBay.
Ein Verkäufer hat noch drei davon.

Bei Amazon werden auch noch welche Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Ich kann nur sagen NAVIGON :emoticon-0148-yes: genau so sehe ich das!

angefangen habe ich mal mit einem Medion vom Aldi und dann 6000er, 2100max, 2100, 3100,3300, 4310, 40er, 42er, bis 72easy, mit Eurer Hilfe und Angebote das maximale herausgeholt.
TMC Pro, TTS, Panorama, 3D, Android mit q4 2012, neueste Blitzer, CNG Tankstellen....

ich habe viele Pflegenavis mit meinem begrenzten Wissen unter den Fingern, muss aber auch immer mal Geräte nachkaufen z.B. wegen Bruch...

Bitte eine Tip für mich, wenn Navigon nun doch vorbei ist, was empfielt Ihr für eine Marke, die für mich passend ist?Preise und ANPASSUNGEN, Kartenaktualisierungen
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Es werden keine neuen Navigongeräte mehr gebaut. Aber die Soft kann noch Jahre laufen. Da auf Android die selben Karten laufen, wird es die schon noch paar Jahre geben. Also warum nicht bei Navigon bleiben und noch ein neues Gerät kaufen.

@Boss71, wenn es mit Navigon mal ganz vorbei ist, gibt es auch diesen Teil des Forums nicht mehr:JC_hmmm:
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

@mischka202
Ob ihn dann noch lange geben wird kann ich dir auch nicht sagen.
Wir können immer basteln versuchen: IPhone, Android.
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Karten wird es wohl noch geben, will ich zumindest hoffen.
Wie schon erwähnt, Android und IPhone nutzen ja die gleichen und die Programme bekommt man ja noch.

Hatte mir auch Gedanken drum gemacht, mir noch mal ein neues NAVIGON-Navi zu gönnen, bevor es keine mehr gibt.
Entscheidung war dann auf ein 92 Premium Live gefallen, aber eins zu bekommen, ist nicht einfach.
Der Preis der bei Amazon verlangt wurde (zuletzt 449 €) war mir dann doch zu viel :emoticon-0121-angry

Hatte dann aber Glück, das ich noch ein neues Original versiegeltes Gerät bei eBay ersteigern konnte :yahoo:

Navigon 92 Premium Live in GPS/Navigationssysteme| eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben