Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon NEU KAUFEN?

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
So langsam wird es eng!
Ich wollte 2 Stück 42plus Kaufen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Außer bei Navigon mit Kreditkarte gibt es keine Händler mehr mit Nachname, Rechnung,
überall
AUSVERKAUFT, nicht mehr verfügbar.

WARs DAS???????
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Hallo q123,

muß es denn unbedingt ein 42 Plus sein?

Bei Amazon gibt es noch 72 Plus oder 70 Plus,
da haste noch ein 16% größeres Display.
Ich habe selbst ein 70 Plus da läuft auch MN 8 Flow,
was ich allerdings nicht bevorzuge, MN 7.6.11 ist immer
noch die bessere Wahl.
Alles läuft von der SD Card, einfach nur die SD Card
wechseln. Interner Speicher bleibt unberührt, Garantie
bleibt voll erhalten.

MfG. leeken
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Hi ich möchte mir auch ein neues Navigon zulegen.

Es sollte so bis zu 150€ oder weniger kosten und aufrüstbar sein durch das Forum :)
Sprich Karten, TMC Pro usw

Ich habe ein 2110Max aber das gibt langsam sein Geist auf, ist sehr sehr langsam geworden und schon 2 mal die Navigonsoftware neu drauf gezogen dennoch so langsam.
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

ich konnte das 42 nicht mehr auftreiben.
Nun habe ich das 72easy bei Conrad gekauft und zum 72Premium gemacht.
Mit Gutschein ohne Versandkosten + kostenlos Alukoffer:emoticon-0148-yes:
Es läuft TOP und meine Augen freuen sich über den größeren Bildschirm. Beim 72er haben alle Typen 128 RAM!!!

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Kansnt du mir vielleicht ein Link und Gutschein posten? Sehe dieses Angebot nicht

Danke dir
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Danke dir habe nun den Gutscheincode
das mit dem Alu Case war wohl ein Angebot oder ? weil ich es nicht sehe

Danke dir vielmals :)
 
Hilfe bei Kaufentscheidung

Ich greife gleich mal den Thread hier von q123 auf und hoffe, dass dies kein Problem ist!

Ich besitze derzeitig ein Navigon 40 Easy und möchte mir ein 2. Gerät zulegen, aufgrund der ungewissen Zukunft dieser tollen, mit Abstand besten Navigationsgeräten auf dem Markt!
Mit meinem 40 Easy bin ich total zufrieden...TTS, TMC Pro, City 3D, Routen, MyPois usw. erweitert, was ich auch nicht mehr missen möchte. Ich kann nicht sagen, ob nun mein Navi zum 40 Plus, Premium oder was weiß ich geworden ist, weil ich da nicht wirklich den Überblick habe.

Das 2. Gerät sollte aber 5" Zoll groß sein. Nun meine Frage, was Ihr mir empfehlen würdet? 70er, 72er oder ... und welchen Typ genau. Ein "Live" - Gerät brauche ich für meine Zwecke nicht.
Was mich sehr interessiert, ist das PanoramaView 3D und auch gegen Flow hätte ich auch nichts. Allerdings ging doch mit der Flow (MN8) keine MyPois (oder), was mich schon sehr stören würde.

Nun wäre ich dankbar, mir bei der Wahl zu helfen. Natürlich möchte ich preislich zu niedrig wie möglich bleiben, wenn ich z.B. aus einem 72 Easy ein Premium machen kann (mit einfügen der Keys und Daten), ist dies völlig ok!
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

Wie gesagt, hab schon oft auf der Navigon - HP geschaut, aber so richtig schlau werde ich da nicht! Was ist beim Premium so besonders? Könnte man ein 70 PLus zum Premium machen? Bei einem 72er gibt und wird es wohl keine Möglichkeit mit MyPois geben?
 
AW: Navigon NEU KAUFEN?

@The EL Paso
Aus 70-er Geräten kann nur 70 Premium Panorama View und nein aus 70 Plus wird es auch kein Premium.
Bei neuen (42-er, 72-er und 92-er) läuft MyPOIs nicht und wird es auch nicht.
 
Zurück
Oben