1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon nach Update spinnt

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Knall0r, 14. Juni 2010.

  1. Knall0r
    Offline

    Knall0r Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Leute,

    ich bin im Besitz von einem Navion 2100. Ich habe jetzt die q2-2010 Maps. Diese habe ich auf einer 2 gig flashdisks, diese wird erkannt, die maps sind im Ordner NAVIGON / MAP. Bei Adresse eingeben werden mir auch alle Länder angezeigt, allerdings stürzt das Navi nach dem Berechnen der Route ab. Wenn ich auf "Karte Anzeigen" gehe, zeigt er da keine Karten an, ich denke da stimmt was nicht mit den Karten. Hat jmd. einen Tip ?


    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon nach Update spinnt

    Hallo.
    Schreib doch mal genauer welchen Navi du hast.
    Hast du ein 2100 ohne max Navi mit MN 6 Version oder ein 2100max mit MN 7 Version (und welche Version genau)
     
    #2
  4. Knall0r
    Offline

    Knall0r Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon nach Update spinnt

    Habe das 2100 ohne max mit der neustes MN 7 Version (Geupdatet). Das gleiche Problem ist aber auch mit MN 6 vorhanden
     
    #3
  5. Knall0r
    Offline

    Knall0r Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon nach Update spinnt

    mhhh bin bis heute kein Stück weiter, vllt jmd. nen Tip ^^ ?? Ansonsten kA was ich machen soll :emoticon-0124-worri
     
    #4

Diese Seite empfehlen