Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon n70 Plus auf SD Karte läuft nicht

Svenaachen

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit die Software vom N70 Plus auf einem 70 Easy von der SD-Karte ans laufen zu bekommen.
beim quittieren der STVO kann ich nichts mehr anklicken... das heißt es geht nicht weiter...
kann mir jemand helfen

gruß
Sven
 
AW: Navigon n70 Plus auf SD Karte läuft nicht

Und vom internen Speicher läuft sie?
Den Beitrag habe ich in den Support-Bereich verschoben.
 
AW: Navigon n70 Plus auf SD Karte läuft nicht

ja hab ich... das löst aber nicht mein problem......auf dem 70 plus navi funktioniert die 70 plus software und auf einem 70 easy die 70 plus software eben nicht....da bleibt es an der STVO hängen
 
AW: Navigon n70 Plus auf SD Karte läuft nicht

ok
ich habe zwei Navi´s ein 70plus und ein 70 Easy
ich möchte nun auf beiden Navis die 70 Plus Software von SD Karte nutzen.
im 70 Plus Navi funktioniert die SD Karte einwandfrei, lege ich diese nun in das 70 Easy ein bleibt die Software immer bei der STVO abfrage hängen (kann nichts mehr anklicken)

ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab
 
AW: Navigon n70 Plus auf SD Karte läuft nicht

Beim 40 Easy sind wohl bisher alle Versuche gescheitert, eine Software rein von der SD Karte sterten zu lassen.
Ob es beim 70 Easy genauso ist, weiß ich mangels Gerät nicht.
Um das festzustellen, wie sieht denn der Inhalt deiner SD aus?
 
AW: Navigon n70 Plus auf SD Karte läuft nicht

Sichere mal deine Software vom 70 Easy!
Dann kopiere den gesamten Inhalt von My Flash Disk des Easy auf die SD Karte. Jetzt löscht du den INHALT des Navigon Ordners von der Easy Software die du gerade auf SD kopiert hast. Nun kopierst du den INHALT des Navigon Ordners der Plus Software in den Navigon Ordner der Easy Soft die sich auf der SD befindet.
Auf dem 70 Easy Gerät löscht du MFD und steckst die SD Karte mal in das Easy Gerät.
 
AW: Navigon n70 Plus auf SD Karte läuft nicht

Wenn du im Root der SD Karte eine autorunce.mscr hast, öffne sie mal mit dem Editor und ändere alle Einträge
wo sich My Flash Disk drin befindet in Storage Card ab!
Beispiel Original RunWait("\My Flash Disk\PartitionChecker.exe")
Geändert RunWait("\Storage Card\PartitionChecker.exe")
 
Zurück
Oben