Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Mobilenavigator 7 Straßen Namen sehr klein

AW: Navigon Mobilenavigator 7 Straßen Namen sehr klein

Vielen dank für die hilfe ich habe jetzt die exe gefunden die ich brauche und habe diese eingebaut und jetzt sind die straßen namen schön groß und leserlich.

Nur die farbe ist etwas blöd (weiss auf hellen hintergrund ist schlecht leserlich.


Gruß
 
AW: Navigon Mobilenavigator 7 Straßen Namen sehr klein

Ja habe mir die datei von seat navigon besorgt jetzt haut alles auch hin.

vielen Dank für eure hilfe

mfg
 
AW: Navigon Mobilenavigator 7 Straßen Namen sehr klein

@ivan64

Dann suche Dir mal ein Ziel, wo Dir Navigon MyRoutes mehrere Routen anbietet, dann merkst Du, das doch nicht alles hin haut. Achte mal speziel auf die Routenfarben der drei Butten und dann auf die Routenfarben in der Karte links von den Button.
 
AW: Navigon Mobilenavigator 7 Straßen Namen sehr klein

Hallo Karlchen.
ich habe es jetzt mehr mals getestet und mir ist nichts aufgefallen.
Nur die Mapdraw von Seat arbeitet irgendwie nicht mit dem Mapdraw High das Heißt alle POIs werden wieder klein angezeigt.

oder mache ich da was falsch ?

Gruß
 
AW: Navigon Mobilenavigator 7 Straßen Namen sehr klein

@ivan64

Das mit den Pois meinte ich ja nicht.
Was ich Dir beschreiben wollte, ist das mit den Farbunterschieden bei den Routenfarben.

Wenn Du bei Navigon MyRoutes aktiviert hast und Du Deine Ziel suchst, werden Dir doch nach der Routenberechnung mehrere Routen angeboten. Diese haben verschiedene Farben. Bei original Navigon ist es orange, blau und grün.
Bei der Verwendung VW-Mapdrawer sind es die Farben blau, grün und rot.
Wenn jetzt bei Dir das Menü erscheint mit den zwei oder drei angebotenen Routen, sind die Farben der Button rechts orange, grün und blau.
Aber links in der Kartenansicht sind die dargestellten Routen in den Farben rot, blau, grün und das irretiert bei der Auswahl der Route.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt.
 
AW: Navigon Mobilenavigator 7 Straßen Namen sehr klein

Hallo zusammen,
vorerst zu Karlchen, ich habe das Problem mit dem Farben bei mir nicht die Farben passen immer zu den vorgeschlagen Routen Farben.

Kann mir keiner helfen mit mein POIs Problem wie in Beitrag #22 von mir beschrieben?


Danke und Gruß
 
Zurück
Oben