Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

danke, aber das ist nur die apk.
ich bräuchte die maps, nfs und sound dateien
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

???
Hast Du kein WLAN? Die Software lädt doch alles nach, was noch fehlt oder sehe ich da was falsch???
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

@piddiw: Dein link (Link Removed) tut nicht :-(
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Sorry für die Mehrfach-Meldungen, aber es gab hier einen Serverfehler ("Internal server error ...")
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Sorry für die Mehrfach-Meldungen, aber es gab hier einen Serverfehler ("Internal server error ...")
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo ich habe ein HTC Magic und probiere Navigon zu starten, aber jedes mal will es Navigon Fresh suchen kann ich da was gegen tun oder ist es wichtig?:emoticon-0141-whew:
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Das mit dem WLAN ist so eine Sache, ich habe ja auch schon die Dummies
erstellt und der will noch immer 1,84GB freien Speicher, wenn ichs über WLAN laden will.
aber wenns wirklich nicht hilft, und kein funktionierender Link für Maps und NFS und Sound da ist,
werd ich meine SD mal leeren müssen...
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Habe jetzt mit Erfolg das Navi auf meinem Magic zum Laufen bekommen.

:dance3:
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Nur noch eine einzige Frage,
die Version ist ja jetzt sozusagen Try&Buy, eine Trialversion für 30 Tage.
Muss ich jetzt nur noch die Version.xml umschreiben um eine Vollversion
zu bekommen, oder ist das nicht möglich?
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo.
Gibt es zu Beitrag *21 Lösungsvorschläge bzw. Tipps und Tricks???
Danke!
mfg
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

servas, bin seit jahren begeisterter navigon nutzer(auf winmobile)
bin jetzt aber auf android umgestiegen und hätte gerne wieder ein funktionierendes navi. hab ewig im netz nach einer funktinierenden version gesucht und bin jetzt auf dieses thema gestossen.

ich hab einfach keine lust mehr wieder alles zu installieren und dann drauf zu kommen, dass es wieder nicht geht. (ist frustrierend)

also bitte kann mir jemand meine frage beantworten:

Ist es möglich mit dieser version eine route ins ausland zu berechnen und sie auch wirklich über gps zu starten.

bislang hab ich noch keine version gefunden die das konnte. immer der fehler, weil es nur eine gecrackte testversion war.
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Ich habe mir IGO 8.4.2.124036 installiert da war komplett Europa dabei, heisst der Speicher sollte gross genug sein. Klappt wie am Schnürchen. Ich habe ein HTC Magic
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo@all

Habe seit Freitag das HTC Magic und habe mir auch Navigon 2.6... auf das Handy gemacht soweit funzt auch alles Karte habe ich mir direckt von Navigon Frech geholt. Das Problem ist das wen ich die Soft starte will es erst eine verbindung zum Internet was ich aber unterdrücken möchte wegen der Kosten . Die frage ist gibt es eine möglichkeit das ganze auch offline zu betreiben .

mfg suko
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Läuft einwandfrei auf dem Desire, nur die Navigation zu Kontakten funktioniert nicht. Es lassen sich erst gar keine auswählen. Hat da jemand ne Idee? Abgesehen davon, das ich von WM kommend etwas an dem Layout zu mäkeln habe, ist es eine super Navialternative für Android.

Gruß
Murdoc
 
Zurück
Oben