Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Danke läuft perfekt...suuuper Sache. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo,

Passwort stand aber auch in Michael's Post beim Download dabei !:emoticon-0125-mmm:
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

UPDATE im ersten Post: Navigon 2.6 (ohne Karten) hinzugefügt...


Gruß,
Piddi
 
AW: NAVIGON MobileNavigator Europa für Android

Hallo,habe einen Archos 5 gerät mit Android betriebs system,installation war alles ok.aber wenn ich den Navigon starten möchte kommt die meldung "MobileNavigator benötigt weitere Datein auf der Speicherkarte.Diesen Dateien können Sie direkt per Wlan oder über eine Verbindung mit einem PC herunterladen" Ich kann PC oder WLAN wählen aber passiert einfach nichts.Was mache ich falsch?Muss ich die software irgendwie noch aktivieren? Zur info Sygic Mobile funkt.einwandfrei!

Danke schon im Voraus
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hey Leute,
hab mir gerade 2.6.apk gelade und mal nur die österreich map.

brauch ich für die Installation unbedingt Navigon Fresh?
Wenn ich 2.6.apk installiere und auf der SD den Ordner Navigon
und in Navigon den Ordner map erstelle und die Auatria.map
rein kopiere,

dann Sagt er immer ich brauch noch Kartenmaterial und sollte das mit
Navigon Fresh machen?

Bitte um Hilfe
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo zusammen.
Erstmal danke für die vielen nützlichen Beiträge und Angebote hier. Nutze Navigon schon eine ganze Weile auf meinem SE X10, und bin zufrieden.
Dennoch Kleinigkeiten zum erwähnen:
1. Seit der 2.6.1 dauert der Sat-fix bißchen lange
2. Kann man die obere Zeile wo die folgende Bundesstr. oder Autobahn steht größer darstellen lassen? Wenn ja, welche Datei muss geändert werden? Finde die Darstellung sehr winzig.
3. Gibt es für Radarwarnungen anderen Sound? Immer zu verwechseln mit Tempoüberschreitung da gleiche Klänge.
4. Seit der 2.6.1 bricht öfters die Straßeneingabe ab. Die ersten eingegebenen Buchstaben sind weg, man muss wieder neu eingeben. Mit "längeren" Pausen zwischen den einzelnen Buchstaben funktioniert es meist.
5. Geht was mit TMC? Eventuell via Internet?

mfg

Wagnale: Karten in Navigon\Map
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das habe ich gemacht.
Groß-/Kleinschreibung stimmt auch.
Brauche ich noch andere Dateien, habe nämlich nur die Austria.map
im Map Ordner.

Habe auch die aktuellsten *.nfs Dateien in den Map Ordner reinkopiert

Irgendwo liegt da noch ein Problem :emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Wie beschrieben, Austria.map und die *.nfs Dateien auf meiner
Speicherkarte SD:\Navigon\map

Fragt aber noch immer um Kartendaten?

pls help
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Du brauchst ALLE Dateien - zumindest will er alle Einträge finden!
D.h. Du brauchst ALLE MAPs, kannst die aber auch dadurch "erzeugen", dass Du jeweils eine leere Datei mit dem entsprechenden Namen anlegst ...

Hier mal ein listing aus meinem Verzeichnis:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie Du sehen kannst, habe ich aktuell nur D-CH-F-ES geladen, alles andere sind "fake"-Daten (leere Textdatei, wo nur "FAKE!!!" drin steht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Also ich hab die Anleitung befolgt:

Sd - Karte mit dem Ordner "Navigon" und darin "Map"

Im Ordner Navigon habe ich folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und im Ordner Map:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist auf meiner SD vorhanden. Die Austria.map und die nfs Dateien
sind aus Q2_2010.
"Vatican City.map" steht auch in Q2 ohne "_" drin, habs auch mit schon probiert.

Hab auch schon versucht die nfs Dateien in den Map Ordner zu geben, wie beim Navigon 3310 max.

nachdem ich die Dateien auf der SD hatte, hab ich die 2.6.1.apk installiert.

Fragt aber noch immer nach Kartenmaterial?
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Der Reihe nach:
Auf Deinem Android legst Du einen Ordner "Navigon" an, darunter "Data", "Map" und "Sound". Die NFS-Dateien müssen unter "Data", die MAP-Dateien unter "Map" und die *OGG_NFS-Dateien unter "Sound" ...

Alles klar?
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Okay, jetzt habe ich die Ordner genau in dieser Reihenfolge angelegt.

Kann ich die Sounds, nfs und Maps von meinem Navigon 3310 kopieren,
oder muss ich die aus dem Packet am Anfang des Threads verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Keine Ahnung!
Zumindest "zum Teil" keine Ahnung :emoticon-0112-wonde
Nein, im Ernst: Die Sound-Dateien hast Du sicher nicht auf Deinem 3310, oder? Die NFS würde ich auf jeden Fall von hier nehmen und die Karten kannst Du m.M. nach von Deinem 3310 verwenden bzw. (wie oben gesagt) einfach die unnötigen Länder durch "dummies" ersetzen ...

P.S.: Kurzer Klick auf "DANKE" fördert die Motivation zur Hilfe :emoticon-0157-sun:
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Ich möcht mir gern die Länder und NFS dateien, sowie die Sounds laden.
Wenn ich jedoch folgenden Link verwende:
Link Removed
und das Captcha ganz sicher richtig eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, ich
hätte das falsche Captcha eingegeben und es seien zu viele Anfrage, deshalb bin ich für 12 std. gesperrt??
Könnte ich bitte den direkten Link in mein PN bekommen?

Naja, es gibt zumindest Sounddateien am Navigon 3310, aber wie gesagt, ich möchte mir gern
nochmal das komplette Paket aus diesem Thread laden.

Habe statt den ganzen Ländern auch Dummies erstellt -> Neue Textdatei und Endung auf .map
geändert, für alle Länder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben