Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Ihr bekommt über Market nur die Bezahlversion,weil ihr die gecrackte 3.6 drauf habt.Habe damals von der 3.5 über Market auf 3.6 geuppt ohne Probleme.Habe dann Automatisch Nachricht über Market bekommen,das ich Navigon Select Akuallisieren kann.Runter geladen,installiert,fertig.Keine Verbindung zum Server mehr nötig um irgendwelche Zusatz datein runterzuladen.Am besten ihr geht den normalen installationsweg und fangt mit der 2.6 Navigon cracked an uppt dann auf 3.5.0.Wenn 3.5 funzt könnt ihr über Market auf 3.6.1 uppen und auch alle zukünftigen Updates von Navign Kostenlos Bekommen.Bin der Meinung das inder Gecrackten 3.6 kein TMC funktioniert.In der Offizielen ist alles vorhanden(TMC.Wetter Live)


Have fun
Butsche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Hi

Na das wissen wir auch, um was gehts denn hier in diesem fred;) Etwas weiter oben steht dann mal kann die 3.61 drüber bügeln, das geht eben nicht via Market und deswegen meine frage nach der 3.61. Den Weg über die 2.61 usw. ist der absolute Krampf, bei manchen gehts und bei manchen nicht, das kann man sich sparen da mir meine Zeit für solche Fummelei einfach zu schade ist...selbst bei nem Kumpel gehts auf einem HTC, auf Samsung dagegen nicht...und der war schon mehrere Std. dran, da fang ich erst gar nicht mehr an, wenns nicht anders geht kauf ich mir die dann eben bei der nächsten Rabatt Aktion....

fg Sy
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Ich glaube nicht das du mit der gecrackten Version das update von Navigon Rüberbügeln kannst.Wird wohl nur über die herkömmliche Methode zu uppen sein(Die Methode die so nervig ist)

Have fun
Butsche
 
AW: Navigon Mobile Navigator Europe 3.6.0 cracked

Hallo,
wie bringe ich den Navigator zum Laufen,
beim Starten den Navigator da kommt mir die auf dem Schirm, PC oder Wlan verbinden.
Kann ich nicht die daten und die map einfach so reinkopieren???
Mfg
walter
 
Zurück
Oben