Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Das mit den Karten habe ich vorher schon so gemacht, aber danke. Leider hat es nicht funktioniert! Habe bei meinem HTC Desire HD einen Hardreset gemacht.

Habe mal probiert 2.6.1 nur zu starten (incl A7 zu AS - Änderungen), und siehe da diese Version funktioniert ohne Probleme.

Vielleicht liegt es wirklich am Land, da eventuell beim ersten Start die IP geprüft wird (Herkunft).

grEEtZ,
gongoscho
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

also ich habs geschafft, der Fehler ist wohl bei euch, das ihr nicht nur die Karten auswählt, sondern auch diese Extradienste die Angeboten werden, lasst die einfach weg ändert VOR dem connecten zu Fresh mit dem Rechner eure ID oder kontrolliert die und dann geht das.

Also NUR Karten auswählen und es sollte gehen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo saintxseiya,
habe es immer nur mit einer Karte und ohne extra Dienste probiert. Soll man die eigene IMEI nicht erst nach dem Navigonfresh-Update in die ID kopieren? So habe ich es immer gemacht, weil es auch in der Anleitung so steht.

Muss ich mal testen..

grEEtZ,
gongoscho
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo,

hat mir vielleicht jemand ein Link hier vom Board für Navigon.2.6.1.NewCrack.apk zum download?

mit der Suchfunktion lande ich immer hier, bekomm morgen mein Samsung Galaxy und möchte dann gleich mal navigon 3.5.0 installieren...

THX

sorry habs gefunden, asche über mein Haupt.....

Eine Frage hätte ich noch, wie öffnet man die Datei um die Änderungen vorzunehmen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

... mit einem Texteditor, am besten auf dem PC, dann kannst du die datei wieder rüberschieben ...

cu
BiggiP
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

ok Danke!!

und da ich ein Android-Newbie bin muss ich noch fragen wie ich die 2.6.1 installiere?

brauche glaube dazu ein installer vom App-Market oder liege ich da falsch?

sorry :)
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hab hier ein X10 mini pro, die 2.6x Version läuft, die 3.5.x nicht, kommt immer die Providermeldung... hab schon alles versuvht, aber egal... bin bei Al..Ta.. , vielleicht liegts daran...
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo zusammen,
ich habe seit heute auch endlich ein Anroid :) Genauer gesagt das Galaxy S direkt auch mit Frojo.
Ich würde sehr gerne auch den MobileNavigator nutzen, nur endet es immer mit der Fehlermeldung, dass ich kein T-Mobile hab blabla. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen. Hab beide varianten jeweils mehrmals ausprobiert, jedes mal neuen account im Fresh angelegt (allerdings dann immer mit der meldung, dass das gerät bereits registriert ist...). Ich bin mit meinem Latein irgendwie am Ende und wäre für eine kleine Hilfestellung sehr dankbar :(
Ich habe aktuell noch keine zusätzliche SD-Karte eingesetzt, ist das ein Problem?

Gruß
Rag3

Edit: Hab noch ein wenig rumgesucht und die 2.6.1 Version mal Komplett alles downloaden lassen. Jetzt gehts... Also falls jemand das gleiche Prob hat, einfach mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe Navigon heute erfolgreich auf einem Acer e400 installiert

Habe heute Mobilenavigator erfolgreich auf einem Acer E400 installiert!
Leider fehlt mir noch die Anzeige des Hauptmenues.Software läuft mit Gps auch ohne Internetverbindung!
Heureka! Ich hab das Hauptmenue gefunden.Es erscheint wenn man nach dem Programmstart die Menuetaste des Phons aufruft.

Danke an 2much !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo 2much, ich habe ein HTC Desire Android 2.2 und habe genau nach Anleitung alles installiert. Wenn ich dann auf Navigon fresh gehe, bekomme ich die Meldung: No Navigon software was found.Make sure that your Navigon device is switched on and correctly connectes to the computer.
Ich habe es versucht mit dem cardreader und über USB kabel. Kannst du mir weiterhelfen? Ich kriege noch nen Kasper.:emoticon-0132-envy:
MfG
hackyi
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hab es auf mein Motorola DEFY Motoblur
mit neuster Karte (Q3 2010) und blitze.

dank an 2much
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Ich hab es nach der Anleitung installiert und die Software funktioniert bestens auf meinem HTC Desire Z. Vielen Dank!
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo @ All,
sagt was ist eigentlich der Unterschied (was ist besser) zwischen der Navigon3.5 gegenüber der Navigon.2.6.1 Version?
Denn die Navigon.2.6.1 läuft und die 3.5 mag mich nicht :emoticon-0106-cryin
 
Welche Map-Files für Android 3.5.0

Hi zusammen,
kannich für die Navigon Android 3.5.0 auch die normalen Map Files Q4/2010 vom Navigon 7.7.1 bzw 7.4 nehmen oder brauche ich spezielle ???
 
AW: Welche Map-Files für Android 3.5.0

Hallo,
vielleicht hilft Dir DAS weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben