Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo Fangemeinde
Ich habe mich auch genau nach der Anleitung aus Posting #6 gehalten
und es hat ohne Probleme oder Fehler geklappt.
Habe das Programm auf ein HTC Desire von Vodafone aufgespielt und bin begeistert.

Nochmal Danke für dieses tolle Forum hier und macht weiter wie bisher. :emoticon-0148-yes:

Jimmy-H
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

@ghost002

Mit deiner Anleitung hat es geklappt. Die 3.5.0 läuft nun auch auf mein Desire mit Android 2.2 ohne Probleme.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo,

hab versucht die 3.5.0 zu inst. aber auf meinem x10 will sich das prog immer mit dem inet verbinden. wenn ich die meldung wegklicke wird das prog beendet.

Habe alle Anleitungen ausprobiert. Welche Dateien müssen im Navigon Ordner sein?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Installation hat bestens geklappt - vielen dank für die super anleitung - bin etwas enttäuscht über den Funktionsumfang. Habe ein Navigon auf winmob - finde zb kein Einstellungsbutton um ein feintuning vorzunehmen (Tag-Nachtmodus ....) oder habe ich etwas übersehen? wie funzt traffic live und die anderen live services?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Nach editiren 2.6.1 -3.5 instal.nicht vergessen aber nicht starten
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

super...hat alles geklappt...danke:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

perfekt... Nach der Anleitung #6 läuft Navigon jetzt auf meinem HTC Wildfire mit 1und1/Vodafone.
DANKE!!!:emoticon-0137-clapp

MfG JSp
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo,

kurze Frage an alle Navigon Android-Nutzer der Geräte HTC und Samsung I9000: wie sind denn die Erfahrungen bezüglich des GPS-Empfangs, was Fixzeiten und Stabilität des Signals im Vergleich zu Navigon PNAs angeht? Eher besser oder eher schlechter? Bei den Navigon PNAs wird ja oft die langsame Fixzeit (in Bewegung kann das schonmal 5 Minuten und mehr sein) bemängelt, da wüsste ich (als potenzieller zukünftiger Adroid Nutzer) gerne was einen erwartet.

Danke,
Fred
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo,

also ich habe mich an die Erläuterungen gehalten. Installieren, deinstallieren, version.xml ändern... 3.5 Installieren und nicht starten... via FRESH karten herunterladen ... bis hierhin hat alles super funktioniert. Und trotzdem meckert das Programm beim start, dass es nur für Kunden von teilnehmenden Anbietern funktioniert ... :diablo:

grrrr...
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

:emoticon-0124-worridas gleich passiert bei mir auch.

Ich habe ein HTC Desire 2.2 mit o2.

BItte um Hilfe.

mfg
SMoly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hmmm ich seh keine Karten zum download.

Ok das ist gelöst, jetzt meckert er nur noch wegen dem Provider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

So, ich habe das Problem nun gelöst. Vor dem ersten Start von Navigon, aber nach der Installation der Karten über PC in Version.xml muss man ID mit IMEI gleich setzen. Also einfach copy&paste.... speichern, und erst dann Navigon starten... noch etwas... bei der Installation der Karten über Navigon Fresh am besten einen neuen Account erstellen und das Gerät neu registrieren....
 
Funktioniert nicht!

Hallo rezashah,
habe genau das gleiche Problem. Installation, Deinstallation, Änderung, Installation (kein Start), Kartenupdate hat alles funktioniert.

ID wird nach Kartenupdate nicht automatisch geändert! Beim Start von Navigon (Navigon Select steht da) kommt der Fehler das nur Telekomkunden diese Version verwenden dürfen.

Habe alles Deinstalliert, Daten gelöscht & und den Navigonordner auf der SD-Karte gelöscht. Nochmal von vorne alles gemacht nur das ich vorm ersten Start (3.5) die IMEI in ID kopiert habe.

=> Genau der gleiche Fehler. Benötige ich jetzt 2 Accounts (1 Karten Update, 2 nach Karten Update) ? Kann es sein da ich nicht aus Deutschland bin das es deshalb nicht funktioniert? Habe schon probiert ohne SIM zu starten (nur WLAN)

grEEtZ,
gongoscho
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hm... es tut mir leid, dass es bei Dir nicht funktioniert hat. Da weiß ich auch nicht viel weiter. Vielleicht musst Du einfach systematisch probieren und ganz genau auf die Schritte achten. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis es geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen.

Etwas noch: Du musst nicht immer alle Karten herunterladen und Ich habe ein Mal alles geladen und die Karten und Dateien in einen anderen Ordner geschoben -oder einfachheitshalber den Navigon-Ordner in Navigon_tmp.
Dort dann den Version.xml nach Beschreibung ändern.

Bei den nächsten Versuchen kannst Du einfach über Navigon Fresh die kleinste Karte herunterladen und den Inhalt durch den aus Navigon-tmp überschreiben... so spart man sich die Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben