Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hallo

ich bin exakt nach der anleitung aus beitrag #6 vorgegangen. es läuft auf meinem htc wildfire. test steht noch aus.
danke für die anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo Jungs.Habe Navigon nach Anleitung instaliert alles hat geklapt,ausser Ton,wenn ich Route starte sagt sie "achtung"und das wars, leuft weiter ohne Ton egal ob demo oder navigation,vieleicht hat einer von euch Ahnung was das sein könnte.
Galaxy i 9000s.
Danke
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Wie bekommt man die Q3/2010 Karten (Europa Komplett) zum laufen?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im Forum und gleich mal ein paar Newbie-Fragen? ;-)

Bekomm in den Nächsten Tagen mein Samsung i9000 und will es auch als Navi nutzen.
Bin hier auf das Board gestoßen und gleich mal bisschen infos gesammelt über Navigon.
Habe bisher keine Android Erfahrungen, nur sehr gute PC-Kenntnisse und zuvor eben mein TomTom immer geflasht.

Nun Meine Fragen, mag blöd klingen aber woher bekomm ich eigentlich das Kartenmaterial, POI´s usw.??

Ist es so, wenn ich Mobile Navigator nach Anleitung installiert habe, kann ich mir das alles kostenlos bei Navigon runterladen? oder wie funktioniert das ganze?oder muss ich mir das Material auch irgendwo besorgen?

In der suchfunktion werde ich immer auf die Karten der "normalen" Navis geleitet oder kann ich die auch für Android verwenden??

Sorry wegen der vielen Fragen, will aber so schnell wie möglich in die Materie einsteigen :)

THX
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Wo finde ich eigentlich die version.xml muss das geraet gerootet sein, habe auf der karte und auf dem telefon gesucht nix. Bin immer noch beim ersten schritt 1. Navigon.2.6.1.NewCrack.apk installieren

Gruss & Danke
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Ist es richtig, das mann eine N5 Telekom Karte dafür benötigt?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

ich bekomms nicht zum laufen, fresh sagt mir zwar ich habe MN7_Android_select aber ich kann keine karten usw downloaden.

Hab schon alles runter geworfen und neu drauf gemacht, aber geht nicht.
aufm Desire 2.2
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hi, Ihr Profis, mal sehen ob Ihr mir helfen könnt (leider ist der letzte Beitrag vom 6.10)
Ich will auf dem Galaxy GT19000 meines Mannes Navigon 3.5 installieren. Leider hatte er sich die Testversion schon mal runtergeladen. Ich glaube das ist mein 2.Problem!
Mein 1. Problem ist, dass ich das Teil nicht mit dem PC (Win 7) verbunden kriege, so nicht die version.xml bearbeiten kann..........die enthält auch ganz anderen Text, als hier beschrieben.....was kann ich machen? Habe letzte Nacht bis 3 Uhr gesessen.....
Bitte helft mir !
Danke im Voraus
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hi,

stelle einfach mal den unter Einstellungen - Telefonoptionen auf das USB Protokoll auf "als Massenspeicher" erkennen.

Dann sollte die interne als auch die externe Speicherkarte als Wechseldatenträger angezeigt werden. Alle alten Navigon Dateien löschen (Ordner Eigene Dateien und sD) und wie hier im ersten Posting beschrieben vorgehen.

Bei mir läuft es auf dem Samsung Galaxy I9000 (Froyo, Root u. Speedfix) sehr gut. Aber das GPS ist in dem Telefon einfach scheisse .... Da brau' mer gar net drübber redde!

Gruß
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Tach Leute,

also ich habe mich exakt an die Anleitung in Beitrag #6 von ghost002 gehalten und es hat funktioniert. Vorher habe ich ein paar Variationen versucht, die nicht zu Erfolg geführt haben. Vielleicht helfen euch ein paar Hinweise zu meinen Fehlversuchen:

1. Ich habe ein Desire von T-Mobile. Also waren schon sämtliche Kartendaten darauf installiert. Ich dachte, ich könnte mir daher das erneute Herunterladen sparen. => NEIN. Erst als ich den Inhalt des Navigon-Ordners (bis auf version.xml), also auch die Kartendaten, gelöscht habe ging es.

2. Für die Installation der Version 3.5.0 habe ich immer die Software über den Market herunter geladen. Erst als ich die Pakete aus Beitrag #1 von 2much herunter geladen habe, hat es geklappt. (Obwohl bei mir jetzt auch Navigon Select installiert ist).

3. Zwischendurch die Version 3.5.0 nicht starten! Erst wenn die Kartendaten mit Fresh heruntergeladen wurden.

So. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.

Viele Grüße
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben