Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 201

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

moin all

@mike_11
also adresse habe ich soweit eingegeben hab auch verschiedene strecken getestet. i-net-verbindung hatte ich. leider kein traffic.
demzufolge ist die von mir benannte version ein crack.
an den nfs-files kann das nicht zufällig liegen? hatte da hier https://www.digital-eliteboard.com/f1269/navigon-select-europa-3-6-1-sorglospaket-147653/ etwas dazu gelesen (post9). bezog sich aber auf prob mit den q2 karten.
da ich den jedoch öffers weitere strecken fahre spielt für mich der traffic schon eine rolle.
gibt es eine lösung für das problem.

hatte schon in erwägung gezogen ein update über den market zu ziehn auf die 3.6.1. aber das wird mir im market garnicht als update angeboten.
vielleicht funktioniert ja eine version von hier (außer die erste, das ist die die ich momentan am laufen habe) als update. aber dann bräuchte ich hilfe wie ich die als update installiere.

danke nochmal für eure hilfe und vor allen eurer geduld mit mir.


metaller73
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Da du die gecrackte version hast,hast du auch kein Traffic und dir wird auch über Market keine neue version als Update Angeboten.Dir bleibt also nichts anderes übrig als die Nervige Installation von 2.6 cracket auf 3.5 zu machen.Dann wird dir auch über Market das Update auf 3.6.1 Angeboten.War bei mir jedenfalls so.

Have fun
Butsche
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Sorry, nocmal.

Also habe nun mein HD2 komplett neu aufgestzt, die Version aus dem ersten Post hier installiert, Navigon gestartet, Karten werden per WFI geladen.

Navigon funzt nun.

Nun die beigelegten Ordner "Navigon" mit den neuen Karten und was dazu gehört auf die Karte kopiert, sprich in den vorhandenen Ordner Navigon.

Navigon starten......und was nun passiert ist er läd wieder alle "Alten" Karten runder und überschreibt die "Neuen" also Stand wie vor dem kopieren.

WAS mach ich falsch?


LG Uli
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Versuchs mal mit den nfs Dateien, aus dem Download von Mogelhieb:
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Jepp, das war die Lösung.

Verstehe nur nicht warum das bislang keinem passiert ist, egal so funzt es..

Danke nochmal Uli
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Ist anderen auch schon passiert, aber in einem anderen Thread.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hi
Also ich verstehe nicht wie man das downloaden soll, bei mir wird nur immer ein Downloadmanager runtergeladen?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

@ kiloohm
Wenn du noch schreibst, was du downloaden willst, kann dir vielleicht auch jemand helfen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Ich habe gerade aus dem Market die 3.6.1 geladen und installiert auf meinem HD2.
Jetzt lädt er aktuell etwas herunter - dauert noch ne Std.

Die Karten Q2 2011 habe ich hier her. Nun sind dort in einem Ordner die map und die nfs dateien zusammen.

Müssen die so bleiben - das heißt ich entferne meine momentane Germany.map und kopiere all meine Karten in den Ordner Navigon/Map und die nfs Dateien in den Ordner../Data?

Wie siehts eigentlich mit Real City aus - geht das zufällig?

Das ist für mich momentan noch ein bissl verwirrrrrrr....

Vielleicht antwortet heute noch jemand - fahre nämlich morgen nach Hamburg :) "Klitschko"
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Die Struktur muss unbedingt beibehalten werden, sonst lädt er sofort neu herunter.
Ob alle nfs von jedem Anbieter gehen, bezweifle ich, die von Mogelhieb sollen laufen!
Real City geht auf kaum einer PNA-Version, auf dem Handy schon gar nicht.
Ruhig auch mal hier lesen:

Link Removed
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Danke für den link - also die nfs von mogelhieb habe ich.

Also doch so wie ich es mir dachte. Die Maps in den Map Ordner und die nfs dateien von Mogelhieb zu Data.

Die nfs´s von meinem Download weg lassen (momentan vermischt mit den Maps)

Richtig?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hi Leute!
Kann irgendwer die Part21 wo Online stellen, die Funzt nicht mehr! Danke Sehr nettt!!!!!!

mfg
Chris
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

hallo

bei part 21 sagt der Jdownloader immer redirectloop ???? :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

ein problem bei runter laden part 21 sagt datei nicht gefunden
wer kann mier helfen part 21 finden
grüss danke
 
Zurück
Oben