Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 201

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

OT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Spelly - toller Vorschlag!
Lade das Teil runter und uppe es wie von dir vorgeschlagen. Vielen Dank, dass du dich so einbringen willst - weiter so!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Also JD sagt bei mir Datei nicht gefunden ...
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Kann bitte jemand nur die Anleitung hochladen. Die Dateien habe ich alle brauche nur die Anleitung noch. Vielen Dank
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Anleitungen haben wir hier genug, z.B. im Link vom ersten Beitrag auf dieser Seite.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Kann jemand etwas zu #5 sagen, bevor ich mir das lade.
Staumeldungen anzeigen funktioniert nämlich bei den bisherigen Versionen die man so findet nicht.

MfG kalle
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Wenn du es nach meiner Anleitung zum Laufen bekommst, funktionieren auch die Staumeldungen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Ich habe es bereits auf meinen LGOS2x laufen mit Stauerkennung.
Habe es schon länger drauf und wie in deiner Beschreibung installiert und heute die Q2 eingespielt. Das ist alles kein Problem.
Meine Frage bezog sich eher darauf, falls eine Neuinstallation im Hause steht
wollte ich mir das ganze Prozedere ersparen und gleich eine lauffähige 3.6 draufbügeln.

Würde mich trotzdem über eine Antwort zu der angebotenen Version freuen.

MfG kalle
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Kein Problem. Ich habe mir den Ordner von Navigon komplett auf den PC gesichert, und nach einem fullwipe des Handy einfach wieder dahin geschoben, wo er vorher auch war. Dann die 3.6 installiert und alles läuft wie am Schnürchen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Wie funktioniert denn das mit dem Update auf 3.6.1?
Habe die 3.6.0 drauf - aber wie es dann weitergehen soll - keine Ahnung!
Im Market bekomme ich nur die Vollversion 3.6.1 angeboten??

Danke schonmal
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo Leute,
läuft die Version den auch ohne INet. Die 3.6. startet nur mit Inet selbst dann, wenn man alle Dienste abschaltet.

Danke und Gruß
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

@ woschdi,
das ist auch das Update, einfach installieren und glücklich sein.


@all

Man kann auch die Brunnel_EU.nfs mit unter DATA aus der normalen PNA-Version nehmen, dann geht auch die Tunnelnavigation.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo Leute, ich habe diese Version hier geladen, läuft auch soweit.

Nun mein Problem, wenn ich die neuen Karten etc. auf die Speicherkarte kopiere und das Navi starte, geht es online (Dateien mssten nachgeladen werden) und holt sich die alten Karten wieder.

Wie kann ich das verhindern???

LG Uli
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Ich nehme an, das entweder was fehlt oder das System merkt, das was anderes drauf ist und entsprechend das Material wieder laden will.
Oder kurz gesagt: Wenn du z.B. Stimmen löschst, die du nicht brauchst, lädt es diese beim starten neu.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Danke für die Antwort, das ist soweit klar, jedoch ist der Ordner ja komplett, sprich ich schiebe nur den beigefügten Ordner "Navigon" auf die Karte, installiere den "Navigon.MobileNavigator.Europe.v360-Market-Militia-.apk".

Damit soll ja alles erledigt sein lt. Beschreibung, und es sollen die neuen Karten sein.

Aber nun starte ich und er holt sich den "Alten" Müll.

LG Uli
 
Zurück
Oben