Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

thunder-bird

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi allerseits!

Hat hier schon jemand eine brauchbare .apk für Navigon MN 2.6.0? In dem Fall würde ich mich über eine kurze PN oder so freuen!

MfG
thunder-bird
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@all
Blitzer sind auf dem Stand: Mai 2010.

Wer die aktuellen Karten benutzen möchte (2Q2010), einfach die 4 Zwerge (Mapdrawer.nfs, Poicats.nfs, RealityView.nfs, TMC.nfs) und die Karten ersetzen.

Hinweis: Bitte wirklich nur diese 4 Zwerge ersetzen, sonst klappt der Satellitenempfang nicht mehr und das Handy rödelt sich tot!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo Micha

wo finde ich die 4 Zwerge.
Kann ich die 2.6 einfach über die 2.5.1 drüber bügeln.??? oder ist dann die 30 Tage Testversion da.

Gruß
Eliteedi
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Mit dem drüber bügeln hat sich erledigt und klappt.
Geht nur noch um die 4 Zwerge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@michaelm_007:
Klappt bei mir leider nicht :-(
Ich dachte erst, es liegt daran, dass die von mir kopierten Maps keinen "Unterstrich" enthielten (z.B.: "Czech Republic" vs. "Czech_Republic"), aber daran scheitert es nicht.
Wenn ich die Software auf meinem Android starte, kommt die Meldung, dass einige Dateien fehlen und ich diese per PC oder WLAN nachladen kann (was nicht klappt).
Any suggestions?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@Eliteedi
Die Zwerge befinden sich auf der SD-Karte im Ordner "Navigon\Data".

@H.Dampf
Bei mir funktioniert es wunderbar. Ich habe die 4 Zwerge getauscht (Mapdrawer.nfs, Poicats.nfs, RealityView.nfs und TMC.nfs) und dann die Karten. Die Zwerge müssen unbedingt gleich heißen, des weiteren dürfen keine Dateien gelöscht werden. Navigon hat irgendwas eingebaut, falls ein paar Dateien fehlen sollten, dieses automatisch neu heruntergeladen werden.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@michaelm_007:
Wie hast Du das mit den Dateinamen gemacht: So wie die Originalen (mit Unterstrich) oder so wie bei Navigon sonst (ohne Unterstrich)?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

@H.Dampf
Ohne Unterstrich, wie Navigon es vorgibt. Die Zwerge müssen ohne "_EU" sein.

EDIT: Für nicht benötigte Karten kannst du einfach Dummy's setzen. <-- Klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

JETZT KLAPPT´S!
Die "realityview" hieß bei mir noch "realityview_eu" ...
DANKE für den Hinweis und auch die anderen Tipps&Tricks&Downloads!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Guten Morgen liebe Boardmitglieder,

bitte nicht böse sein, die 2.6 apk habe ich einfach über die zuvor deinstallierte 2.51 draufgespielt und es funktioniert einwandfrei.:dance3:

Danke an michaelm_007 und hermes_120468

Nur wo finde ich die hier angesprochenen Zwerge und Karten ?

Ich würde gerne die neuen Karten ausprobieren.

Übrigens hat mein X10 jetzt sofortigen Sat-Fix und ich muss nicht mehr solange (trotz agps) warten wie bei der 2.51. Danke

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe
Grüße aus Niederbayern Mav
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Hallo,
hab die Version 2.6 installiert.
Kann mir jemand sagen ob RealityView in dieser Version funktioniert.
Und wenn ja, wo welche Dateien mit welchen Namen hingehören :emoticon-0112-wonde.
Folgendes Installiert:
- Version 2.6
- Karten vom vorigen Post
- nfs Files auch vom vorigen Post
- nfs-Files ohne _EU umbenannt.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 2.6.0 für Android schon verfügbar?

Falls Du es noch nicht hast:

Du musst erst einen Ordner Navigon erstellen,
in den kommen die Ordner data, map und sound

Warscheinlich hat es Dir aber bei der Installation der apk Datei von hier diese Ordner eh erstellt.

Die nfs Dateien kommen in den Ordner data, und die Karten in der Ordner map.

Das wars schon. Heute als ich mich nach Hause navigieren lassen wollte, hat es mir zwei verschiedene Routen angeboten und auch auf der Karte angezeigt.

Einmal mit, einmal ohne Autobahn. Das ist doch einmal ein Fortschritt zur 2.51 Version.

EDIT: Reality View klappt bestens, sogar die Tramperin am Autobahnkreuz war drauf ;-))

Grüße Mav
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben