Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

Hallo.
Versuch mal damit Link Removed
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

Hallo Boss71.

ich komme immer noch nicht weiter. Habe damals die SW von der Navigonseite heruntergeladen. Die Map SW ist aber von 2009 und als Probeversion immer noch so. Jetzt würde ich gern meine Navigon SW vom Handy aktualisieren. Bei meinen T7000 ist das kein Problem, nur beim Handy sind es andere Ordner und ich finde keine NSF-Dateien zum aktualisiern. Die Odner auf dem Handy sehen wie im Screenshot aus. Wer kann mir bei meinen Problem behilflich sein.
Danke im voraus.
Mir freundlichen Grüßen
DresdenOpa
 
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

Wenn du wirklich Top Akuelle Karten haben willst: Auch für dein N86 gibt es die Ovi Maps kostenlos. Einfach direkt am Handy über Aktualisierungen herunterladen und installieren. Mit dem OviStore kannst du Weltweite Karten kostenlos auf dein Handy laden.
Ist nur ein Tipp von mir, wenn es mit Navigon nicht klappen sollte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

Hallo TitanTX,

ist die Benutzung von Nokia OVi Map kostenlos?
Ich habe das interne GPS deaktiviert und benutze ein externes GPS.

MfG Dresden Opa
 
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

Die Symbian Mobile 7.4 Version kann mit den MN7-Karten nix anfangen sondern benötigt Karten der MN 6.x Version. Die gibt's auch in der Q1/2011 Version hier im Forum: runterladen installieren und freuen.
 
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

Hi Mandre47,
ich habe die Karte Europe_Q1_2010_MN65.map heruntergeladen und auf Handy geschoben. Nichts ging mehr. Was muß ich da noch ändern.Die OVI SW ist gewöhnungsbedürftig und mir zu klein auf dem Display. Navigon gefällt ist mir lieber.
MfG DresdenOpa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

@DresdenOpa
Weißt du überhaupt welche Navigation Software auf deinem Gerät drauf ist?
Wenn du MN 7 drauf hast dann lad dir auch dazugehörige Karten und nicht die Karten für MN 6 Versionen.
 
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

Er hat die Symbian 7.4 Software drauf (so stehts zumindest im Eingangsposting) und diese Symbian Version kann mit MN 7 Karten nichts anfangen.
@DresdenOpa: Symbian kann mit Dateien > 2 GB nichts anfangen, die map-Datei muß also kleiner 2 GB sein. Hier im Board gibt's unter MN 6 Maps bereits entsprechend aufgeteilte maps (Q1/2011) und die laufen zumindest bei mir unter Symbian einwandfrei.
 
He Boss71,

ich habe Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW auf dem Handy.
Danke an
Mandre47.Werde die Map kleiner als 2 GB suchen. Mir reicht fürs handy nur Deutschland. Sonst nehme ich mein T7000 mit.

MfG DresdenOpa
----------------------------------------
Hallo Mandre47,
besten Dank für den Tipp. Habe die Europa Süd SW heruntergeladen.
in den Ordner geschoben. Passt alles. Funktioniert.
Wuße nicht von der SW über 2 GB. Man lernt nicht aus.Tippp an Boss71- Als Titel stand immer meine SW Variante!
Mit freundlichen Grüßen
DresdenOpa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile 7.4 für N86 Simbian SW

@DresdenOpa
Habe auch ein Tipp an dich:
Man kann eigene Beiträge Editieren in dem man auf Ändern Button klickt und sein Beitrag ergänzt oder noch was dazu schreibt. :ja
 
Zurück
Oben