Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON MN8 Probleme

resident_x

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Navigon 4350 max. Dieses habe ich per upgrade auf eine 70 Premium aufgewertet. Leider ist jetzt mein Problem, dass ich keine MN8 Software finde, die auch bei dem Navi geht. Bei den meisten geht es nur bis zum StVO Hinweis leider nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
 
AW: NAVIGON MN8 Probleme

ich habe aus versehen eine formatierung vorgenommen (leider am falschen laufwerk). ich hatte bereits eine 8.2.0 version die einwandfrei lief. jetzt habe ich das problem das keine gehen. und wenn welche gehen dann gehts ab dem stvo hinweis nicht weiter. ich kann zwar den button betätigen, jedoch passiert sonst weiter nichts
 
AW: NAVIGON MN8 Probleme

das mit den karten und den .nfs daten ist mir bekannt. aber hilft mir auch nichts wenn ich nur bis zum hinweis komme.

ich habe die aktuellen maps 02/2013 und die .nfs (PhonemeV3_EU / sat_EU / Terrain_EU / City View 3D) installiert.

ich probiere jetzt mal alles nochmal aus... danke nochmals für die schnelle antwort.
 
AW: NAVIGON MN8 Probleme

1. Formatiere es nochmal sauber.
2. Software neu laden und Ordner map neu bestücken.

P.S Dir fehlen noch einige .nfs. Ich hoffe Du hast noch mehr im Ordner map als die vier
 
AW: NAVIGON MN8 Probleme

ich habe mir zwar die aktuelle kartenversion runtergeladen, aber anscheinend ohne die .nfs. im guten glauben ging ich davon aus das sie dabei wären. muss jetzt mal testen ob sich danach was ändert. gibt es diese daten einzeln zum downloaden oder muss ich das ganze kartenmaterial erneut runterladen?
 
AW: NAVIGON MN8 Probleme

so jetzt bin ich aber platt... hat das alles jetzt echt an den .nfs daten gelegen... wahnsinn...


dir mustique vielen vielen dank. darf ich mal fragen ob es auch eine 8.2.0 version gibt für die 70pr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON MN8 Probleme

Hallo,
MN8 speichert meine Eingaben nicht, muss sie nach jedem Start neu eingeben ....

Gruß Harry
 
AW: NAVIGON MN8 Probleme

Sorry, ist ein "NON-Navigon" Gerät, bei jedem Start werde ich komplett durch das Einstellungsmenü geführt (Std. Land, Sprache, usw.)
SW = MN8.2.0
daten liegen alle auf "SDMMC"

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Glück! muss beim starten jedesmal das Setup-Menü durchlaufen ...

Gruß Harry

#####################################################

Danke für Eure Hilfe, aber er (MN8.2.0 Built 3096) speichert meine eingaben nicht, denke ich bleibe bei MN7 da funzt wenigstens alles!

Noch einen schönen Wochenstart ...

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben