Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.X auf Binatone X350

AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Sollte Intresse bestehen, einfach eine PM an Mich!!

Da ich das Angebot schon einmal in einem anderen Board hatte, und dort wenig Intressen bestand, will Ich kein extra Angebot machen, wers haben will einfach Melden!!

Schau mindestens einmal täglich ins Board, auser wenn Ich in Urlaub bin.

Also etwas gedult, dann kommt der Link!!

Achtung! Diese Anleitung ist ausdrücklich ohne Gewähr. Bei der Nachahmung übernehme ich keine Verantwortung für eventuelle Schäden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

So ich flashe gerade mein binatone, dach q2-2011 map habe ich schon für mn7.
Der binatone x350 prozessor ist sehr schnell!^^ dauert bestimmt noch 1-2 std xD

So ganz neben bei :p woher bekomme ich eine günstige TMC antene für mein Navi?
In eBay kosten die 10-50€
und es gibt auf welche für den Kopfhöreranschluss: Link veralten (gelöscht)

Könnte man auch aus kopfhörer eine tmc antenne machen? ^^

EDIT: beim flashen hat nur 1/4 ca.15min gedauert, der rest ging nach paar sec.
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

achsoo das was ich hatte ist nur die antenne, kostet ja fast soviel wie mein navi^^ (hatte den für 50€ inkl versand bei ebay xD)

aber vielleicht kaufe ich es mir, geht das auch mit mn7 ?

danke im vorraus.
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Kann ich dir nicht sagen da ich das Navi nicht habe.
Welche Software war den vorher drauf?
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

igo8 war da vorher drauf.

ich habe das gefühl das ich mein binatone zerschossen habe :O
flash ist fertig aber der macht nichts mehr, also wenn ich den am pc anschließe steht da nix und display ist schwarz aber leuchtet.
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Welche Meldund hast du nach dem flashen bekommen und hast du ein reset durchgeführt wie beschrieben?
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Ich habe den Inhalt von der 52_x350_BYB_OS-New auf meine Formatierte 2GB SD Karte (von Binatone) geladen.
SD-Karte ins Navi rein, Navi hinten eingeschaltet, reset+power (oben) gedrückt gehalten, dann kam dieses menü das geflasht wird.

(weisser hintergrund, oben steht Update process... 0/4, dadrunter steht was gemacht wird, und dadrunter war so ein blauer ladebalken und unter dem ladenbalken die prozentzahl)

0/4 hat paar min gedauert (ca.5min)
1/4 hat auch paar min gedauert (ca.5min)
2/4 hab ich nicht gesehen (ca.1sec)
3/4 Partition erstellt ca. 5sec.
4/4 paar sec. konnte nicht lesen was da stand.
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

nein :(

ich glaube durch das flashen wurde das ganze system von binatone gelöscht! kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Zurück
Oben