Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo! Ich möchte um einen Rat bitten, warum die Dateien bei mir nicht richtig heruntergeladen werden - nicht mit jDownloader, nicht mit CryptLoad. Bei jDownloader kommt bei mir immer wieder - Plugin defekt, bei CryptLoad kommen immer rechts unten komische Zahlen, die man vielleicht eingeben sollte. Woran kann es liegen? Hat jemand schon solche Probleme gehabt? Danke für eine Lösung!:emoticon-0144-nod:
 
AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

Da die Karten ganz frisch sind und jeder sie haben will, werden da wohl gerade etliche Tausend Leute versuchen sie zu ziehen.
Wenn eine Überlastung auftritt und keine Slots verfügbar sind, kommt schon mal die Meldung Plugin defekt. Das hat aber nichts zu bedeuten. Der JDownloader versucht es immer wieder solange bis es dann mal geklappt hat. Du solltest allerdings immer die aktuellste Version haben. Denn die Plugins der 1-klick- hoster ändern sich auch mal.

Einige Hoster haben Chapta Abfragen eingerichtet. Wenn eine neue Abfrage auftaucht die das Programm noch nicht kennt, reicht es die Frage an Dich weiter. Sobald Du sie richtig beantwortet hast, geht der Download weiter. Fortan wird diese Abfrage bei jedem User automatisch beantwortet. So kann es sein, dass bei einigen DLs alles automatisch passiert und bei einigen Du gefragt bist, das Richtige ein zu tippen. Du musst nur die Zahlen und Buchstaben oder Wörter erkennen und in das Feld schreiben.
 
AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

Vielen Dank! Ich habe gedacht - da mache ich was falsch. CryptLoad und auch jDownloader haben die aktuelle Version, da ich es auch so eingestellt habe - dass sie diese immer selber machen. Bei CryptLoad kommen diese Fenster und verschwinden gleich - da habe ich auch keine Zeit, was rein zu tippen, so schnell sind sie weg. Sie kommen und verschwinden nach 1-2 Sekunden...
 
AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

Ja genau, dann kennt das Programm die Antwort schon und Du brauchst selbst nichts machen. :ja
 
Zurück
Oben