1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von slamkap, 11. August 2010.

  1. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo! Ich möchte um einen Rat bitten, warum die Dateien bei mir nicht richtig heruntergeladen werden - nicht mit jDownloader, nicht mit CryptLoad. Bei jDownloader kommt bei mir immer wieder - Plugin defekt, bei CryptLoad kommen immer rechts unten komische Zahlen, die man vielleicht eingeben sollte. Woran kann es liegen? Hat jemand schon solche Probleme gehabt? Danke für eine Lösung!:emoticon-0144-nod:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

    Da die Karten ganz frisch sind und jeder sie haben will, werden da wohl gerade etliche Tausend Leute versuchen sie zu ziehen.
    Wenn eine Überlastung auftritt und keine Slots verfügbar sind, kommt schon mal die Meldung Plugin defekt. Das hat aber nichts zu bedeuten. Der JDownloader versucht es immer wieder solange bis es dann mal geklappt hat. Du solltest allerdings immer die aktuellste Version haben. Denn die Plugins der 1-klick- hoster ändern sich auch mal.

    Einige Hoster haben Chapta Abfragen eingerichtet. Wenn eine neue Abfrage auftaucht die das Programm noch nicht kennt, reicht es die Frage an Dich weiter. Sobald Du sie richtig beantwortet hast, geht der Download weiter. Fortan wird diese Abfrage bei jedem User automatisch beantwortet. So kann es sein, dass bei einigen DLs alles automatisch passiert und bei einigen Du gefragt bist, das Richtige ein zu tippen. Du musst nur die Zahlen und Buchstaben oder Wörter erkennen und in das Feld schreiben.
     
    #2
    slamkap gefällt das.
  4. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

    Vielen Dank! Ich habe gedacht - da mache ich was falsch. CryptLoad und auch jDownloader haben die aktuelle Version, da ich es auch so eingestellt habe - dass sie diese immer selber machen. Bei CryptLoad kommen diese Fenster und verschwinden gleich - da habe ich auch keine Zeit, was rein zu tippen, so schnell sind sie weg. Sie kommen und verschwinden nach 1-2 Sekunden...
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack von meister95

    Ja genau, dann kennt das Programm die Antwort schon und Du brauchst selbst nichts machen. :ja
     
    #4
    slamkap gefällt das.

Diese Seite empfehlen