Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 von meister95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo! Zunächst vielen Dank an meister95 für die bereitgestellte Dateien! Nun meine Frage aber. Wenn ich die Links dort anklicke, geht es bei mir net weiter - egal, welchen Browser ich nehme... Es kommt immer wieder: "Die Webseite wurde nicht gefunden." Kann mir jemand einen Rat geben, woran es liegen könnte? Vorher gingen die Seiten von linksave.in bei mir in Ordnung...:JC_hmmm: Danke!

P.S.
Leider sollte der Beitrag in
"Softwaresupport zu Navigon 7" sein und löschen kann ich den hier nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 von meister95

Hallo,
habe es gerade getestet...
bei mir geht der Link mit Firefox 3.6.3 und Firefox 3.7 Alpha 4...

mfg
schumi2009
 
AW: NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 von meister95

@slamkap
Probier es noch einmal bei mir ging es.
Sind aber nur Container Dateien, nicht einzelne Länder.

Habe auch Firefox 3.6.3
 
AW: NAVIGON MN7 FreshMaps Europe Q2_2010 von meister95

vielen dank fürs ausprobieren! dann ist was faules bei mir...:emoticon-0179-headb ich habe es nochmals und nochmals probiert - mit ie8, google chrome, mozilla (3.6.3) und es will nicht klappen. noch vor ein paar wochen ging alles ohne probleme. ich könnte es bei einem browser verstehen, doch dass alle streiken!? ich habe auch firewall und antivirus ausgeschaltet und nix... studiere jetzt im internet, was da ne ursache sein kann...:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben