Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7 auf Transonic 6000t

h.else

Newbie
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es eine Lauffähige Version von MN7 für ein Transonic 6000t mit win CE 4.2 Core gibt.

Ich weiß das es Normal nicht funktioniert, aber vielleicht hat jemand eine Version zurecht gebastelt.

Will nicht unbedingt ein neues Gerät kaufen, weil ich mit diesem sehr zufrieden bin.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
h.else
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

Hallo.
Da hat keiner was gebastelt und es wird keiner beim bastel ein Erfolg haben.
Wie du schon selbst schreibst dass deine Trance Win CE 4.2 Core hat und MN7 Versionen benötigen Windows CE 5.0.
schon oft genug diese Thema hier diskutiert.
Leider, leider wird das niemals gehen.
Dazu hast du noch in einem Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal dein Thema in Softwaresupport zu Navigon 6 Bereich.
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

Hallo,
Danke für deine Info.
Werde ich bei der bisherigen Version bleiben.

Gruß
h.else
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

In der Version hast du doch auch alles was man braucht.Immer aktuelle Karten,super Support und ein System was immer stabil läuft.
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

Hallo,

bei mir läuft zurzeit Version 6.5.1 mit Realtity View was auch alles gut funktioniert.

Auf einer anderen SD Karte habe ich noch iGO 8.3.

Das läuft auf meinem Navi etwas flüssiger und schneller in der Routenberechnung.

Gruß
h.else
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

Habe eine Frage, was ist iGO 8.3?

Könnte ich das auch bei mir auf 6.5.1 aufspielen?

Vielen Dank schon mal
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

@h.else
Dann bist du ja gut versorgt. Neue Karten kannst du hier bei uns laden.

@Hallo 21
IGO 8.3 ist auch eine Navigation Software genau wie MN6.5.1 aber von anderem Anbieter.
Das du MN6.5.1 drauf hast wissen wir jetzt, schreib noch welchen Navi du hast.
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

Hallo,@Hallo 21

igo8 ist ein Naviprogramm, das mehr Funktionen bietet wie MN6 und auch ab WinCE 4.2 läuft.
Mögliche Funktionen: TMC Pro, 3D Datstellung von Gebäuden und Panoramansicht (Geländedarstellung) usw.
 
AW: Navigon MN7 auf Transonic 6000t

Das ist ja geil, ich habe also Transonic 6000T und die Software 6.5.1 mit Centraleuropa auf einer GB Karte installiert!

Bitte schreibt mir mal den Link für das iGO 8.3

Vielen Dank
 
Zurück
Oben