Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fulvio

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
91
Punkte
48
Navigon MobileNavigator 7 - die neuesten Karten + RealityView

Q1_2009 © NAVTEQ

IMG Removed

für PNA mit MN7.0.x!!!
diese Karten für MN7 gibt erst seit 25.02.09 über FreshMaps!

Kartenabdeckung:
EU:
Beinhaltet folgende Länder:
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

WE:
Beinhaltet folgende Länder:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monte Carlo, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikan

CE:
Beinhaltet folgende Länder:
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan


Hier eine Liste der enthaltenen Urlaubsinseln

Diese Inseln sind im Kartenmaterial bei dem jeweils angegebenen Land komplett oder zumindest in den wichtigsten Bereichen enthalten.

Spanien:
Kanarische Inseln: Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro
Balearen: Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Frankreich:
Korsika
Italien:
Elba, Isola del Giglio, Sardinien, Pantelleria, Lampedusa, Linosa

navigon6fulleurope.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)

Passwort: 4all@allovertheboards

mfg:
fulvio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

Hallo,


Nachdem ich mir einen neuen Satz Karten im Netz besorgt habe, scheint die Installation auf der meiner Speicherkarte nicht zu klappen.

Die Verzeichnisstruktur im Download (Karten: Q4_2008) ist anders als auf meiner Karte (Karten: Q2_2008). Es reicht anscheinend nicht die alten Verzeichnisse zu löschen und die neuen auf die Karte zu kopieren. Vielleicht kannst Du mich aufklären.

Gruß und Dank vorab!
webra
 
AW: Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

Hallo fulvio,

Winrar verlangt nach einem Passwort. Ich sehe keins; bin vllt. altersblind...:D
Kannst du eins hier einstellen?
Danke im Voraus....

@webra1:
ich verstehe deinen Beitrag nicht. fulvio hat Karten für I/2009 eingestellt; was fragst du nach Karten von IV/2008?
Im Übrigen schau doch mal Link veralten (gelöscht) nach; da findest du evtl. Antwort. Außerdem: SuFu nutzen macht schlau!!!
 
AW: Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

....toll, 209er maps.
kannst Du bitte das Pwd uppen
Gruss jsk001
 
AW: Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

Fulvios Passwort kenne ich leider auch nicht. Dafür weiß ich das Passwort meiner Uploads: :aha:

Q1_2009 Maps für
MN7 v7.0.5 bis v7.0.13

jedes Land einzeln downloadbar

Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L
 
AW: Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

Danke @Link veralten (gelöscht), ich bin schon zu Dir rübergeswitcht.

Gruss jsk001
 
AW: Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

@webra1:
ich verstehe deinen Beitrag nicht. fulvio hat Karten für I/2009 eingestellt; was fragst du nach Karten von IV/2008?
Im Übrigen schau doch mal Link veralten (gelöscht) nach; da findest du evtl. Antwort.

Dort habe ich nachgesehen, aber leider nichts Konkretes zur Installation der neuen Karten (sei es IV/2008 oder I/2009) gefunden. Einfaches Rüberkopieren recht jedenfalls nicht. Im internen Speicher des Navis (Desktop!?) möchte ich ohne Genaueres zu wissen eher nicht rumspielen. Leider kann ich einen anscheinend ausgebufften Kenner der Szene (Mogelhieb) nicht per PN fragen, da ich dazu (noch) nicht berechtigt bin :-(

Gruß webra
 
AW: Navigon MN7 - ALLE Karten -> Q1_2009 (MN7.0.x Geräte)

Sory @all habe den Passwort total vergesen jetzt ist drin.:thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben