Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

ja wenn es funktioniert.
aber bei den anderen karten sind alle buchstaben deaktiviert, dh. man garnichts eingeben.


cu city62
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Ich habe über Crypto MN7.40 für 2150max heruntergeladen. Nun habe ich ca 10 Dateien a 100 MB im rar- Format auf meinen PC. Entpacken kann ich die rar Dateien jedoch nicht, da ich dann immer eine Fehlermeldung bekomme. Was kann ich tun ?



Uwe
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

"Invalid Error" bekomme ich angezeigt, sobald ich nach dem download die rar-Dateien entpacken möchte. Ich lade jetzt nochmal runter. Muß ich eigentich alle aufgezeigten parts, also 1-13 mit insgesamt 1,3 GB herunterladen ?


Uwe
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Habe jetzt das draufgemacht inkl. karten.läuft und alle maps funktionieren:dance3::dance3::dance3:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/43476


das einzigste,ich kann das prog nicht beenden,sondern das gerät nur in standby setzen.
welche datei muß ich da tauschen bzw. bearbeiten??????????


cu city62
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hast du es mal mit einem Hard-Reset probiert ?

Aber ich hätte da auch eine Frage bezügl. Karten für MN 7.4
Kann ich meine Karten vom 2150 max mit MN 7.0 auch für das MN 7.4 verwenden ?




Uwe
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hardreset nützt nichts,da navigon beim ausschalten nur standby oder gerät auschalten will.da ich aber das prog ganz normal beenden will(ging bei der version voher) um andere anwendungen zu starten.
über reset komme ich natürlich wieder ins hauptmenü,aber ich möchte es normal ausschalten können.naja das liegt wohl daran,das es ja original für ein anders gerät ist.
deine alten karten werden nicht gehen,befürchte ich!!!
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Sind eigentlich alle 40 Länder auf dem Länderdownload für die MN 7.40? Ich kann auf meiner Liste nur 22 sehen, oder sind die anderen in den "Kleinstaaten" eingefügt ?


Uwe
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo,
ist MN7.40 aktuelle karte für navigon 2110max oder gibt es noch MN7.41?

danke für die antwort
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Habe jetzt fast MN7.4 auf mein 2150max. Aber wo finde ich auf dem Navi die "Root" wo die autorunce.exe hin soll ?


Uwe
 
Zurück
Oben