Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
(Mirror)
Navigon MN7.40 Final nur für
Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210
Build 787 (Verkaufsversion)
(von Westpeng)


picture.php

Am Gerät wird nichts verändert, läuft direkt von der SD-Card!
Ist die neueste Software vom aktuellsten Top Gerät Navigon 7310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Zum lesen der Anleitung bitte auf den Button Spoiler klicken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo Mogelhieb,

habe es probiert und es funktioniert ganz gut, bin sehr zu frieden, aber einmal hat sich das Navi aufgehängt. Für mich ist das ok, werde aber das Navi heute ein wenig testen. Welche Eurpoakarten kann ich jetzt verwenden? Die von 7.3.* funktionieren nicht.

Danke!

gruß
samots
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hi mike060668,

ich finde diese Karten nicht, oder ich bin mir nicht sicher. Sind die unter dem Thema Navigon MN 7.4.0 build 787 für Navigon 7210 #2?

Danke!

gruß
samots
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Und was mache ich falsch, wenn bei mir hach einlegen der Karte ein Fenster aufgeht worin steht 'navigon' is not a valid Windows CE applicattion.

STOPP, ich denke hat sich erl. hab mal einen RESET gemacht, kann leider nicht weiter testen. AKKU leer
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich habe jetzt alle möglichen (und unmöglichen) Kombinationen aus Karten und Zusatzdateien der Versionen 7.3x und 7.4 build 648 ausprobiert.
Die Eingabe von Zielen funktioniert mit diesen Karten bei mir absolut nicht.
(Bis 7.4 build 648 ging alles bis auf recht häufige Abstürze...)

Nur mit den fünf Karten die in der Final enthalten sind, geht es.
Eine Überprüfung der Kartenversionen ergibt für die neuen:
Map.Version 5, Map.ProductionDate 09032009
für die alten:
Map.Version 3, Map.ProductionDate 20012009

Da muss es wohl doch einen Unterschied geben!?

@Mogelhieb: Wie hast Du das zum Laufen bekommen???
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du hast natürlich Recht. Da habe ich eine Falschaussage getroffen. Habe eben auch bemerkt, dass es bei der Final Verkaufsversion Probleme mit den alten Q1_2009 Karten gibt. Darum bin ich gerade dabei die richtigen Karten + NFS Dateien zu up'en.

Im Anhang findest Du den CCF- Container mit den Karten die schon fertig sind. Die Mapzusatzdateien sind auch schon oben.

Sobald der Rest hochgeladen ist, werde ich es umgehend hier ein stellen.

Jetzt bin ich schon bis S wie Spain. :)

Edit: Habe fertig!

[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/down]Pass: Mog€L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo Mogelhieb,

hast du irgendwas gehört, wann es die 7.4.0 final 787 auch für die 320x240 Geräte als z.B. SD ready geben wird bzw. ob die jemand hier zur Verfügung stellen kann?

Die 648 läuft zwar gut, an einigen Stellen sieht man allerdings, daß sie nicht die final ist. Ist zu verschmerzen, aber Interesse hät ich schon an der final.

Gruß
hallstein
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Also Version läuft bisher auf meinem 7210 stabil. Nur die Verbindung zum Telefon klappt nicht. (Telefonicon inaktiv) Hat jemand dafür einen Rat?
 
Zurück
Oben