Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

artcev

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Navigon 7.4.3 auf einem NavGear GP-43 am laufen?
Habe schon mehrere Version herunter geladen immer mit dem Ergebnis Startbildschirm mit drehendem Navigonlogo erscheint, Bildschirmumschaltung kommt auch noch und bei Einblendung des Stvo Hinweises kommt ein Fehler.

Fata Application Error
----------------------------------------------------
| Application MobileNavigator.exe has performed an
| illegal operation and will be shut down. If the problem
| persists, contact the program vendor.
|
| Program: MobileNavigator.exe
| Exeption: 0xC0000005
| Address: 03FC512C
-----------------------------------------------------

Deutet dies auf zu wenig RAM hin ?

Habe schon MN 7.4.1 am laufen aber mit Darstellungsfehler:
Die Abbiegepfeile sind Weiß und nicht Orange und der Balken der die letzten paar Meter symbolisiert bewegt sich außerhalb seines Rahmens und ist ebenfalls Weiß. Wenn diese Dahrstellungsfeheler nicht wären, würde ich auch diese Version nutzen. Siehe Bild.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe es kann jemand helfen.

LG
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

Hallo,

ich selbst habe das Navgear GT-43T-3D habe darauf mn7.4.3 Build 793 laufen . Allerdings ohne TMC!!

Hast du alles auf das Navgear umgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

Hallo sush1,
ja hab ich gemacht. In der application.xml dei Pfade geändert.
Währen sonst noch Einstellungen ?

Eine funktionierende MobileNavigator.res aus 7.4.1 hast Du nicht noch ?
Will heißen mit den gelben Abbiegepfeilen und Distanzeanzeigebalken.
Dann würde ich bei 7.4.1 bleiben.
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

Hallo Mogelhieb,

danke für die Dateien.
Hab sie rein kopiert. Auch noch mal die Zwerge kontrolliert sowie die Settings diverser Dateien (applicationsetting, -path etc.).
Leider keine Änderung.
Immer noch die Fehlermeldung, wenn die Stvo Anzeige kommen müßte.
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

Hallo artcev,
diesen Fehler hatte ich bei meinem 7100 auch schonmal.
Hab einenHardreset gemacht und dann ging es wieder ohne Problem. Versuch es auch mal und berichte ob es geht!
Müsstest dich mal informieren wie der Hardreset geht...

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

Hi schumi2009,

ein Hardreset ist am GP-43 simple entweder den Schiebeschalter ausschalten oder den Resetknopf drücken.
Leider bringt das nichts "heul".

Hab bei der Suche hier im Forum niemand gefunden der auf dem "alten" Navgear GP-43 die 7.4.3 am laufen hat.

Der Skin der 7.4.3 funktioniert mit der 7.4.1 leider nicht.

Die Zwerge vom November sind doch die aktuellen auch für die 7.4.3. Oder ?

Hat jemand einen Skin für 7.4.1 in 480x272 vielleicht sogar den Originalen ??
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

Diese Verion muss gehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versuchs doch nochmal!!!
Niemals aufgeben habe auch langegebraucht damit es lief...
Dir Zwerge vom November sind noch aktuell.
Gibt zur Q1 2010 wieder neu

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

@schumi2009
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aufgegeben wird erst wenn das Navi brennt ...:diablo:

Von diesem Thread hatte ich meine Version 7.4.3


@opica1945
mit der hardwarelayer(2).dll vom 29.August 2009 funktioniert 7.4.3.
Danke Button !!!
Du schreibst von 320x240 ist doch aber 480x272 Oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werd ich auch noch testen und mich wieder melden.
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

Hi,
@schumi2009
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Skin funktioniert und sieht Klasse aus.

@opica1945
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe jetzt zwar nur noch "Bahnhof" hardwarelayer.dll von 320x240 auf einem Gerät mit 480x272 ????
Aber egal es funktioniert ja erst mal.

Da ist gleich noch eine Frage.
Das automatische Abschalten bei Low Battery in 30 sec. habe ich mit dem löschen des Eintrages <ACWarning....> in der ApplicationSettings.xml weg bekommen.
Ist das der richtige Weg ???
 
AW: Navigon MN7.4.3 Build 793 auf Navgear GP-43

@artcev

Welche Version ist auf deinen gerät ????

Posten hier der ApplicationSettings.xml, muss ich das

sehen. Aber anders denke ich das kann so sein.



Grüß opica1945
 
Zurück
Oben