Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN6 Unterschiede?

Stealh Runner

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum.

Ich nutze in meinem Falk N40 die Navigon Software.
Da diese jetzt etwas älter ist wollte ich jetzt die neue nutzen.
Mein Vater hat ein Navigon 7110 und hat die neuste MN6 Softwareversion.

Allerdings bekomme ich das bei mir nicht zum laufen. Mein Vater ist sich sicher das er die 6.5.1 Version hat.

Wenn ich mir hier im Forum die alte 6.5.1 für das 4000er Transonic runterlade und die mit der neuen Karte von meinem Vater nutze funktioniert es.
Allerdings habe ich ja dann auch nur die alten Pois und die alten Blitzerwarner. Die Software ist auch anders als die von meinem Vater.

Gibt es unterschiede in den 6.5.1 Versionen?

Danke
 
AW: Navigon MN6 Unterschiede?

Hallo.
Navigon 7110 hat eine Bildauflösung von 480 x 272 Pixel
Und die soft für Transonic 4000, 5000 und 6000 hat Bildauflösung von 320 x 240 Pixel
POIs sind im Karten Material integriert und neue Blitzer bekommst du hier: Klick Mich
Die soft was hier Angeboten wird hat ein veränderten Skin (damit es schöner aussieht)
 
AW: Navigon MN6 Unterschiede?

Vielen dank - das wird es sein.

Allerdings - womit kann ich das Archiv öffnen - wenn ich den Entpacker der auf der Seite steht runterlade schlägt Norton an.

Alles klar - hat funktioniert - mit der Auflösungsinfo sind alle Probleme weg.

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben