Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7 von Speicherkarte starten

Lui_666

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi, ich hab mir heute ne 4 gb speicherkarte geholt und alle daten die auf dem internen speicher meines 2210 waren auf die speicherkarte kopiert. wenn ich das navi jetzt starte sagt er mir keine software gefunden. hab schon gesucht aber keine hilfreich antwort gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


gruß Lui_666
 
AW: Navigon MN 7 von Speicherkarte starten

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du auf der Speicherkarte eine autorunce.exe oder eine updateme.exe?
Was hast du denn alles auf der Karte?
 
AW: Navigon MN 7 von Speicherkarte starten

hi,
ich hab ne autorunce.exe den Ordner NAVIGON mit allem drin (POI Maps usw) ne pmcfg.ini und ne pdf datei.
 
AW: Navigon MN 7 von Speicherkarte starten

hab jetzt gerade nochmal gestartet und jetzt sagt er mir keine karte gefunden und alle felder sind ausgegraut. auf dem navi hab ich jetzt auch 3 dateien: gpspara0.bin, Memory1.img und sv0.obs
 
AW: Navigon MN 7 von Speicherkarte starten

Versuchs vielleicht mal mit diesen Startdateien: Klick mich

Benenn die die autorunce.exe/nfrun am besten in updateme.exe/nfrun um.
 
AW: Navigon MN 7 von Speicherkarte starten

***edit***

sooo, nach langem hin und her läuft´s jetzt. warum? keine Ahnung

ich hab nochmal alles auf dem gerät und der Karte gelöscht, dann alles auf die Karte rauf und siehe da, es geht!

vielen Dank für die Mühe und die schnellen Antworten!

schönen Gruß Lui_666
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben