1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon MN 7 auf Becker 7927 !

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Bundeswehr221, 16. November 2009.

  1. Bundeswehr221
    Offline

    Bundeswehr221 Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ all !

    Versuche nun schon seid geraumer Zeit auf mein gutes Becker Traffic Assist 7927 Navigonsoftware zum Laufen zu bekommen jedoch klappt das irgendwie nicht !
    Habe vorhin irgendwo im Forum gelesen das man eine Startdatei ändern muss !!!
    Jedoch weiß ich nicht welche Startdatei !
    Habe Navigonsoftware + Karten auf SD gepackt und nun weiß ich nicht weiter !
    Wenn ich Navi Starte kommt am Anfang das Becker Zeichen und dann wenn ich auf Navigation gehe kommt keine Karten Vorhanden !


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Navigon MN 7 auf Becker 7927 !

    Hallo,

    besorge Dir mal hier aus dem Forum die Karten Q4-2009 für Navigon und dazu die passenden NFS Dateien also Zwerge.
    Diese Dateien kopierst Du unter Navigon\Map und startest deinen Navi neu.
    Wenn der Ordner MAP nicht vorhanden ist musst Du ihn anlegen.
    Danach sollte er die Karten erkennen und starten.

    Gruß
    Waasol
     
    #2

Diese Seite empfehlen