Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

@czutok

Die Post,s sind jetzt hier etwas durcheinander Gewürfelt da es hier um 5" Mobiles Navi geht aber gut.

Wie heisst denn deine SD Card "Storage Card" oder "SDMMC" oder ??

Versuche diese mal bei Navigon im Ordner Settings in den
"ApplicationSettingPathes" anzupassen
 
AW: NAVIGON-MN 7.5.50 auf 5" China NAVI ??

die speicher karte meldet sich mit "SDMMC" , habe schon ales umgeschriben , bekomme immer den gleichen error , und Navigon will einfach nicht starten , deswegen habe ich mit anderen softs getestet

ich will auf dem mist china teil Navigon haben , orginal war Rout66 dabei
 
Zurück
Oben